HTC Legend oder Desire

  • Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein paar Fragen an die Spezialisten. Ich möchte mir entweder das Legend (wegen des Alubodys) oder das Desire (bessere techn. Daten) zulegen. Grundsätzlich, gibt es Probleme beim synchronisieren mit MS Outlook (Kontakte und Kalendereinträge wie Geburtstage) bei den Geräten ? Ist der Unterschied des Prozessors (600 MHz zu 1000) deutlich spürbar ? Ich spiele nicht und surfe nur im WLan. Desweiteren gefallen mir so gimmicks wie Fingerzoomen. Das geht doch bei beiden Geräten, oder ? Ich bitte um nicht zu fachspezifische und seriöse Hilfsargumente. Ich kann es auch vertragen, wenn jemand sagt "das X würde ich mir nie wieder kaufen, oder HTC ist grundsätzlich nicht zu empfehlen weil ...
    Also Danke schon mal für jeden Hinweis

  • AW: HTC Legend oder Desire


    Hi also zu Outlook etc kann ich dir nix sagen aber ich hatte beide Geräte schon in der Hand und getestet und kann dir folgendes sagen.


    - In meinem Test liefen beide geräte ohne ruckler sonstiges
    - Das Legend liegt das besser in der hand
    - aber beim surfen liegt das desire vorne! das tippen ist beim legend merkbar schwerer als beim legend
    - Beide haben ein AMOLED display aber durch die bessere auflösung beim desire wirkt es viel klarer


    Also Ich persönlich spiele auch nicht aber das surfen ist mir einfach wichtig und das geht einfach beim Desire besser und vom preis her ist das legend einfach zu teuer und erfüllt nicht ganz meine erwartungen

  • AW: HTC Legend oder Desire


    Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich mir das Legend gekauft. Das Alugehäuse hat mir gefallen. Kennt sich denn jemand mit den Geräten gut aus ? Ich bin Android-Neuling und bekomme ein paar Sachen nicht hin.
    z.B. Das Erstellen eines jungfräulichen internetadressverzeichnisses (Lesezeichen). Das vorgegebene Widget hat mir zu viele Adressen die ich absolut nicht brauche. Oder kann man Adressen aus diesem Widget einzeln entfernen ? Gruss

  • AW: HTC Legend oder Desire


    Hi file_x,
    Ich bins wiedermal :D,
    also ich hab mir jetzt das Desire geholt, und bei mir geht es so.
    Öffne zuerst dein Browser, dann drücke die Menütaste, gehe auf die Lesezeichen, anschließend halte eine kurze zeit deinen Finger auf ein Lesezeichen und dann müsste eine seperates Menü erscheinen wo du unter anderem das gewählte Lesezeichen löschen kannst.


    Aber mal abgesehen davon rate ich dir den Dolphin Browser zu nutzen der is viel besser als der Standard Browser und funzt auch mit taps (is auch besser als der Opera Mini).


    Was ich auch für apps sehr empfehlen kann (kostenlos)
    taskpanel
    netsentry
    fring


    mehr apps findest du auch unter dem Link:
    Die besten 50 Apps für Googles Smartphone-Betriebssystem Android | Fotostrecken | Fotostrecken | CNET.de



    Viel Erfolg mit deinem Legend und evtl. kann man sich ja austauschen :up:


    Gruß
    Tommi_89

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!