Alternative zum NOKIA 5800

  • Hallo,
    ich hab mich kürzlich auf die Auskunft im VODAFONE-shop Würzburg verlassen, daß mittlerweile jedes handy mir alle verpaßten Anrufe mit der dazugehöring Uhrzeit anzeigen kann. Wohlgemerkt auch jede einzelne Uhrzeit, wenn mich die gleiche Nummer 10x angerufen hat. Das können heute alle, war die Antwort. Darauf hab ich mir ein NOKIA 5800 geholt. Und siehe da, dieses Handy zeigt immer nur die letzte Uhrzeit! Schei...e!
    Hat mir heute auch die NOKIA-Hotline so bestätigt. Wobei die auch nicht sehr vertrauenswürdig war!
    Jetzt meine Frage: wer kann mir eine vernünftige Alternative nennen? Muß vom Telefon her gut sein und von allgem. guter Qualität. Kammera ist sekundär. Internet wäre auch nicht schlecht.


    Gruß und Dank
    Hermann
    PS: bin auch für Vorschläge zu meinem NOKIA5800 dankbar. Eventl. Tausch?

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    hi,
    also ich muss sagen ich habe ein sony ericsson w880i und ein nokia n95 und dein beschriebenes problem ist bei mir bei beiden so. aber ich überlege mir im moment ein nokia 5800 zu aufen. was hältst du denn sonst so von dem handy??

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    lohrjaeger- das stimmt nicht betreffend 5800:


    Wenn du im Menü unter Protokoll nach siehst und dort unter Letzte Anrufe- Anrufe in Abwesenheit gehst-werden dir alle Anrufe einzelnd mit der jeweiligen Uhrzeit(einzelnd zugeordnet) auch angezeigt! Dasselbe gilt auch für angenommende und gewählte Anrufe!

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    prüfe mal ob du die Nummer evtl. 2 x gespeicherst hast-also auf der SIM und auch im Telefonspeicher

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    ich hab es mal von einem Anschluss versucht dessen Nummer gar nicht gespeichert ist, wird nur die Nummer und der letzte Versuch angezeigt.


    vll. gibts ja eine Anwendung im Ovi Store die das kann was lohrjaeger benötigt

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    ja aber nicht wenn eine Nummer mehrmals versucht hat anzurufen, dann wird nur der letzte Anruf gelistet, die Versuche zuvor nicht.
    jedenfalls ist das bei mir so und wüsste keine Einstellung um das zu ändern.



    Genau das ist mein Problem!


    Aber nochmal meine daraus resultierende Frage:
    Welches in etwa mit dem 5800 vergleichbare Handy kann das von mir gewünschte?
    Manche SE könnens anscheinend, manche nicht?!
    Wie sieht´s mit Samsung aus.


    Soll halt ein grundsolides Handy sein. GPS wäre schön.
    Kammera absolut sekundär. Internet ist angedacht.


    Gruß
    Hermann

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    das es bei Dir speziell nicht geht könnte auch an einem Netzbetreiber Branding (in deinem Fall Vodafone)liegen, denn bei anderen Symbian S60 5th. Systemen funktioniert es einwandfrei, sowie auch bei anderen Nokia Handys. Ich selbst besitze ein Samsung mit diesem System- auch da geht es ohne Probleme(freies Handy)
    Ich denke mal die Frage ist nicht eine Alternative zum 5800- sondern die zu einem freien Handy.

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    Ich kenne von Usern derartige Pronbleme wenn z.B. Kontakte merhmals vergeben sind oder Kontaktnummer sowohl in Gruppen als auch als Festnetznummer im Speicher sind. stehen.


    Auch werden Nummern nicht mehr angezeigt, wenn darauf bereits zugegriffen wurde(z.B. durch eingehende SMS-Anruf verpasst)


    Evtl. ist auch im Anrufer Protokoll die Zeit begrenzt?


    Ansonsten weiss ich so nicht weiter

  • AW: Alternative zum NOKIA 5800


    eben um das auszuschließen hab ich es mal mit einer Nummer versucht die ich gar nicht abgespeichert hab, also fremder Anrufer.


    hab im Minutenabstand dann das Handy angeklingelt aber in der Liste war nur der letzte mit Uhrzeit zu sehen, also 3 Anrufe in Abwesenheit aber nur Zeitangabe vom letzten Anruf.


    so wie das lohrjaeger braucht gehts leider nicht :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!