Hilfe bei handy auswahl bitte :)

  • Hallo alle miteinander :)
    Bishher habe ich mir meine handys immer selber ausgesucht! (XDA Mini S und Orbit 2). Allerdings binn ich jetzt langsam überfragt weil ich mehr ansprüche habe und es giebt mitlerweile die so viel verschiedenes können und ich nicht mehr durchblicke was was kann und so weiter...


    Bis jetzt habe ich eigentlich die ansprüche:
    Quertastatur
    Schnell
    Super für I-net geeignet
    Und vllt. noch möglichkeiten wie apps wären schön


    allerdings möcht ich kein iphone


    Bis jetzt wurden mir im handy laden empohlen:


    Motorola Milestone
    HTC Pro 2
    Nokia Mini


    Allerdings wäre ich auch noch über andere vorschläge sehr erfreut!


    Bis jetzt sprechen mich eigentlich alle 3 handys an aber ich glaube nicht das ich mir alle 3 leisten kann^^ und schade das man sie nicht testen kann xD
    Ansonsten hätt ich dazu noch die frage obs vllt. den vertrag für den selben preis von handy günstiger giebt... würde 25€ im monat zahlen und einmalig 80€ für eins dieser handys + 10€ I net flet halt... giebt es da noch günstigere verträge? Bin eigentlich mit o2 volkommen zufrieden aber vllt. giebt es ja halt günstigere anbierter oder aber hintertörchin bei o2 das man da was mindern kann... binn ja schließlich schon 4 jahre mitglied bei o2.


    Vielen dank für jegliche hilfe schonmal :)


    MFG: Humbuck

  • AW: Hilfe bei handy auswahl bitte :)


    Das neue Sony Xperia X10 ist schnell, gut verarbeitet, gute Internetfunktionen, gute Kamera und Video-allerdings auch recht teuer ab 437 Euro. Hat eine "Quertastatur" virtuell die sehr gut zu bedienen ist.
    Das N97 Mini
    Das Nokia N97 mini hingegen gibts schon ab 320 Euro- bietet ansich alles was du in deiner Wunschliste hast.
    Beide Handy bieten kostenlsoe Apps (Android Market, OVI, Freeware Seiten)

  • AW: Hilfe bei handy auswahl bitte :)


    Nokia 5800 XM oder Sony Ericsson Vivaz pro mit echter Quertztata und das Vivaz hat keine quertztata sind bei gleich bis auch die tata beim pro das Xperia X10 ist am meisten zu empfelen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Hilfe bei handy auswahl bitte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!