• hallo leute!



    neu hier und schon brauch ich eure hilfe :) (falls ich hier falsch gelandet bin bitte ich darum mein thema zu verschieben!).


    also ich will mir gerne ein neues handy mit vertrag zulegen. ich habe die wahl zwischen:


    - dem nokia 5800
    - dem nokia 5230
    - dem samsung sgh f480
    - und dem samsung star


    zu welchem würdet ihr mir raten (oder habt ihr alternativen)? ich höre viel musik mit dem handy und bin auf einen guten organizer angewiesen. wenn das handy wlan hätte wäre es gut, muss aber nicht.
    so und dann noch ne andere frage: wo ist der untescheid zwischen dem nokia 5800 und dem 5320? ich hab belesen, dass das 5230 zb. kein wlan, ne kleine kamera und nicht so viel lieferumpfang. aber ist das besonders schlimm??


    danke schon mal für eure hilfe :D
    lg justpurple

  • AW: brauche hilfe


    Durch den günstigen Preis und der "Vollausstattung incl. WLAN und relativ guter Kamera) ist hier das Nokia 5800 die beste Wahl. Zudem gibts viele kostenlsoe Apps udn eine Installation von Anwendungen ist leicht.

  • AW: brauche hilfe


    Hat kein WLAN und nur eine 1,9 MP K<amera

  • AW: brauche hilfe


    hmm aber mit dem fehlenden wlan würde ich kalr kommen und die kamera brauche ich auch nicht, da ich ne sehr gute digi cam habe
    aber sonst sind die handys identisch oder?

  • AW: brauche hilfe


    so das thema hat sich mitlerweile erledigt. hab mir das nokia 5800 gekauft. bin super zufrieden damit für den preis nen echt geiles handy.
    aber trotzdem danke für eure hilfe :)

  • AW: brauche hilfe


    na siehste- doch das 5800 genommen. Glückwunsch:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!