HTC Desire bei Vodafone

  • Hi leute will mein Vetrag bei vodafone mit dem Desire verlängern jedoch ist 200 euro einfach zu teuer.


    kann mir jemand sagen was es etwa billiger wird? Oder dauert es zu lange und sollte jez zugreifen.

  • AW: HTC Desire bei Vodafone


    Hallo Forums-User ,

    Ich bin seit heute Besitzer eines HTC Desire aus dem Vodafone -Shop.
    Es handelte sich um eine Vertragsverlängerung und ist mein erstes Touch-Handy. Mein Vorgerät war ein Nokia E73. Damit war/ bin ich hochzufrieden.
    Nachdem ich mich auch schon eingelesen habe in die Dokumente,die man online verfügbar hat habe ich allerdings nun einige Fragen. Ich hoffe,das Ihr , die HTC-Spezialisten mir dadrauf antworten geben könnt :

    In meinem alten Nokia E73 war Vodafone live direkt beim Kauf vorinstalliert. Wie bekomme ich das Vodafone live-Portal mit den kostenlosen TV-Mobile auf mein neues HTC Desire ???

    Warum kann ich die horizontale / vertikale Drehung einer Webseite nicht immer ausführen ??? Auch nach erfolgter Neukalibrierung ? Hängt dies von der Webseite ab ? z.B. www.n-tv.de ( diese Seite kann ich nicht in der Queransicht ansehen)

    Gibt es eine Konfiguration wo ich den online/offline Status der Internetverbindung sehen kann ?

    Und als Abschluss eine funktionelle Frage : Durch das Touch-Dispaly......kann man dort eine Kratzschutzfolie anbringen ??? Funktioniert dann die Touch-Funktion überhaupt noch zuverlässig ??? Lohnt eventuell die Anschafung eines Eingabestiftes ??? ( kostet ja nur einige Euro )

    Das sind erstmals die ersten Fragen......bestimmt nicht die letzten.Mein erster Eindruck nach einem Abend mit dem gerät: Ein tolles Teil !!!
    Danke schon einmal für eure Hilfe

  • AW: HTC Desire bei Vodafone


    ich missbrauche mal den Thread, weils so indirekt meine Frage betrifft:
    woran kann ich sicher erkennen ob mein HTC Desire Vodafone-gebrandet ist?
    Ich finde (glücklicherweise) weder ein 360, noch ein Vodafone Live! noch irgendwelche Logos auf meinem HTC.
    Hintergrund der Frage ist das UPD auf Froyo 2.2, welches ja nur die ungebrandeten Geräte vorerst bekommen.
    next question: wann wird das UPD endlich publiziert?

    Danke

  • AW: HTC Desire bei Vodafone


    das gerät wird von vodafone "ohne branding" verkauft nach dem letzten update gabs dann ein gratis branding aufs gerät hat vodafone aber schon wieder vom markt genommen ... aber die geräte sind wohl so " gekennzeichnet" das htc sieht das es ein branded gerät ist kp wie^^ musst dich halt noch gedulden oder deine geräte garantie in wind schießen und dein gerät rooten und debranden

  • AW: HTC Desire bei Vodafone


    ich hab nichtmal ne "einladung" bekommen dieses "Branding-Update" zu installieren.
    Um mich herum haben desweg alle Panik gemacht aber ich wusst net wovon die rede ist. :)das UPD is bis heut nicht auf meinem HTC.

  • AW: HTC Desire bei Vodafone


    auf mydealz gibts ne möglichkeit über ein schubladen vertrag für 266euro


    HTC Desire für 266?, HTC HD2 und Sony Xperia X10 für 313? ? im T-Mobile Vertrag für Geschäftskunden *UPDATE* » Fixkostenbeispiel für HTC Desire, Noch mehr sparen, Kündigung, Business, T-Mobile, Punkte » myDealZ.de


    Ein kumpel von mir hat es sich über diesen "trick" geholt und ich hab meins für 450 euro sehr früh beim händler gekauft^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!