Kaufempfehlung: PS2 oder Xbox?

  • Welche Konsole bevorzugt Ihr? 8

    1. Playstation 2 (8) 100%
    2. Xbox (0) 0%
    3. eine andere (0) 0%

    Hy Leuts!


    Würde gerne von Euch hören, was Ihr bevorzugt: Die Sony Playstation 2 oder die Microsoft Xbox? Welche Konsole ist besser, welche bevorzugt ihr und warum?


    Liebe Grüße!


    Zarchiwum

  • spiele sind so gar an supermarkt zu kaufen und die pl2 hat mehr spiele auswahl
    Auch wenn vieleicht die xbox besser ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • ich bin klar für die xbox.....
    noch gibts sicherlich mehr ps2 spiele, aber xbox spiele folgen ja momentan kurz nach den ps2 spielen, also neue spiele gibts bei beiden genug...
    zudem einige vorteile...
    allein schon xbox live etc...
    hab beides schon gehabt und finde die xbox klar besser...
    (auch wenn ich bisher allein dastehe) ;)

  • Finde die XBOX bietet mehr technische Möglichkeiten als die Playstadion 2, hab zwar selbst keine, aber mein Bruder hat sie und da hab ich schon einige tolle Sachen gesehen die mit der PL2 bestimmt nicht funzne ;-)

  • XBox live ist doch das online spielen, oder? Und das geht bei der PS2 auch - darum PS2...! :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • richtig, mit der ps2 geht das auch - jedoch ists bei der xbox trotzdem besser, finde ich..nicht nur das "online spielen" - aber jeder hat da ja seine eigene meinung ;)

  • Wenn ich online spielen will, dann mach ich das am PC! Bei einer Konsole ist es für mich nicht wichtig.
    Das große Spieleangebot spricht klar für die PS2.
    Ich hab zuletzt zum ersten Mal Xbox bei einem Freund gezockt. Er meinte, er wollte sich mal was von seinem Zivigeld gönnen ;) War gar nicht so schlecht, aber ich hatte schon gute Erfahrungen mit der PS1 (vor Jahren) und traue Microsoft nicht so richtig über den Weg.


    Gruß!


    Zarchiwum

  • ähm, weil jetzt wieder das argument wegen den spielen kommt - klar gibts mehr spiele für ps2, die war ja auch schon eher draussen - mittlerweilen kommen aber alle neuen spiele sowohl für ps2 also auch für die xbox - demnach also nicht wirklich ein vorteil, meiner meinung nach...

  • AW: Kaufempfehlung: PS2 oder Xbox?


    Ich bevorzuge Xbox weil ich schon immer nintendo mochte zelda und yoshi und mario und und un *G* :D


    PS: Da unten hüpft schon jemand :D

  • AW: Kaufempfehlung: PS2 oder Xbox?


    Âlso ich würd eher sagen ne PS 2 statt ne Xbox! Weil es hierfür halt mehr Spiele oder auch andere "Programme" gibt wie zb die Kamera und singstar!

  • AW: Kaufempfehlung: PS2 oder Xbox?


    Also ich hab erst nen Nintendo Wii gewonnen im Internet, jetzt warte ich gespannt auf die Post :)


    Denke mal das is jetzt am aktuellsten, ansonsten hab ich damals noch nen alten NES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!