Samsung C300 nimmt nur eine Karte?

  • Hallo,
    habe ein C300 IMEI 355092016352740, es war ein D2 Praipedhandy. 2 Jahre sind lange rum. D2 konnte mir nicht helfen! Haben gesagt, sie haben keinen Entsperrcode.
    Habe nur eine D2 Vertragskarte die geht auch. Andere D2 Vertragskarten sowie D1 oder Schlecker Karte gehen nicht. Dort zeigt es an: Falsche Karte.
    Bei D2 sagte man, es muss schon entsperrt sein, da die eine Vertragskarte sonst auch nicht gehen würde.
    Was kann ich machen?
    Danke schon mal!

  • AW: Samsung C300 nimmt nur eine Karte?


    Danke ersteinmal für den TIP wollte aber jetzt keine 10,- EUR bezahlen. Vielleicht eine andere Idee? Sollte ja wohl schon entsperrt sein!?
    Gruß

  • AW: Samsung C300 nimmt nur eine Karte?


    Also entsperrt ist es sicher nicht sonst würde es ja jede SIM akzeptieren. Du kannst den Guten GSM-Styler auch hier über PM anschreiben der gehört hier zu den Profis in dem Bereich.


    Und bei Vodafone liegt kein Entsperrcode vor, das hab ich gerade mal abgefragt.


    Max


    Edit: verlangt das Handy denn nach einem Entsperrcode bei Fremder SIM, oder was für ne Fehlermeldung zeigt es im Display?

  • AW: Samsung C300 nimmt nur eine Karte?


    Bei allen Karten wird nur angezeigt - Falsche Karte - ! Ansonsten nur Notruf.

    Eine D2 Vertragskarte funktioniert tadellos. Andere D2 Karten allerdings auch nicht.

  • AW: Samsung C300 nimmt nur eine Karte?


    Sorry da weiß ich auch nicht weiter, müssen die Profis wie Textilfreshgmbh oder besagter GSM mal schauen. Die Wissen sicher was zu tun ist


    Max

  • AW: Samsung C300 nimmt nur eine Karte?


    Ob sich eine kostenpfl. Entsperrung lohnt ist die Frage- denn das Modell gibt es frei ohne Simlock schon ab 30 Euro im Handel neu:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!