Ist es möglich mit o.g. Handy (Eines ist meins, eines gehört meiner Frau) einen gemeinsamen Terminkalender zu führen? D.h. das wir uns gegenseitig (via Bluetooth) neue Termine schicken und die dann einfach integriert werden in den eigenen Kalender? Was ist wenn die beiden Handys nicht in Verbindung stehen (weil zu weit voneinander entfernt)? Wird der übermittelte Termin dann übertragen wenn die Verbindung wieder besteht oder gibt es da eine Fehlermeldung?
Ihr seht, ich kenn mich gar net aus ...
Grüße und Danke für eure Hilfe!
Samsung B3410 - Terminabgleich zwischen zwei Handys
-
chroeder -
5. Mai 2010 um 11:54
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: Samsung B3410 - Terminabgleich zwischen zwei Handys
Eine Datei über Bluetooth Verbindung kann nur übertragen werden, solange Bluetooth offen ist und der Eingang der Datei entsprechend bestätigt wird.
Im Übrigen würde ich dringend davon abraten Bluetooth offen zu lassen auf Dauer. Ansonsten kann der Zugriff von jedermann erfolgen. -
-
AW: Samsung B3410 - Terminabgleich zwischen zwei Handys
Ok. Danke für die Infos ... was anderes hätte ich lieber gehört aber naja.
Gibts den eine möglichkeit mein "problem" zu lösen ???? -
- Offizieller Beitrag
AW: Samsung B3410 - Terminabgleich zwischen zwei Handys
Eine Möglichkeit von 2 versch. Handys die Terminierung praktisch von einem zum anderen zu aktualisieren ist mir so nicht bekannt. Obwohl es dieselben Modelle sind, wird ja der jeweilige Termin nur in einem der beiden Handy abgespeichert.
Ob es möglich ist z.B. über das Samsung PC Studio z.B. die Kalenderdaten des einen Handys zu sichern-und sie dann aber auf dem anderen Handy wieder her zustellen, müsstest du selbst mal versuchen. (Sicherungskopie) -
-