Fehlermeldung:Nicht genügend speicher

  • Hallo!


    Ich lad mir schon ziemlich lange von mobile9.com spiele aufs handy. Bisher hat auch alles super funktioniert, allerdings wenn ich mir jetzt die spiele auf mein handy vom computer ziehe, und dann vom handy aus einen doppelklick drauf mache, sollte es eigentlich beginnen, zu installieren. Wenn ich das allerdings jetzt machen will, und dann doppelklick machen, kommt immer die fehlermeldung:"Nicht genügend Speicher.Erst einige Daten löschen."


    Auf der speicherkarte sind doch 5,6GB freier Speicher. Die spiele sind alle maximal 5mb groß. Also, was mach ich jetzt falsch, oder wo ist das problem??? Ich bin am verzweifeln!:motz::confused:

  • AW: Fehlermeldung:Nicht genügend speicher


    Wenn du zwischendurch mal das Handy über den Massenspeicher angeschlossen hast, kann es sein das der von Dir ursprünglich gewählte Speicher(z.B. SD karte) wieder auf Telefonspeicher zurück geht. Mal geprüft?

  • AW: Fehlermeldung:Nicht genügend speicher


    Ich habe zwar das i8910HD- arbeitet aber mit dem gleichen Betriebssytem wie das 5800-also müsste die Menüfolge genau so sein.


    Menü:-Einstellungen-Telefon-Mitteilungen-Kurzmitt.(mal runterscrollen)-andere-verwendeter Speicher

  • AW: Fehlermeldung:Nicht genügend speicher


    Danke, aber genau das wusste ich ja schon^^


    Das Programm kann ich auch nicht ausprobieren, da ja bei jedem Programm, dass ich in den Ordner "Spiele" ziehe, nicht installieren kann...:confused:


    Es kommt einfach bei allen immer die selbe Fehlermeldung...

  • AW: Fehlermeldung:Nicht genügend speicher


    Wenn du z.B. Spiele über die PC Suite vom PC in das Drag and Drop Fenster (oder über Anwendungen)ziehst- sollte ansich dann erst die Aufforderung zum Installieren kommen und danach die Auswahl in welchem Speicher. Schon mal auf diesem Wege versucht?
    Wähle dann als Speicherort "Massenspeicher" und verschiebe Sie dann über das Menü(ordnen) in den Ordner Spiele. So geht es bei mir einwandfrei.

  • AW: Fehlermeldung:Nicht genügend speicher


    Das verstehe ich jetzt nicht...
    Wenn ich das Handy mit dem Verbindungskabel zum PC verbinde, und beim Handy PC Suite auswähle, kann ich doch vom PC gar keine Anwendungen etc. aufs Handy laden,weil ich nirgends mein Handy sehen kann, wie z.B. beim Massenspeicher. Bin ich zu doof???:confused::gruebel:


    Kannste das bitte einbisschen genauer erklären...

  • AW: Fehlermeldung:Nicht genügend speicher


    Betr.: PN/ 8910 HD


    Bei eienr PC Suite Verbindung wird das Handy selbst nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt als Wechselträger-warum auch.


    Die Verbindung zur PC Suite hat also geklappt- du startest die PC Suite-das i8910HD wird dort im Fenster oben links angezeigt.
    Darunter befindet sich ein fenster zum Übertragen von Dateien(Drag and Drop)
    Vom PC aus kannst du so alle Anwendungen direkt in dieses Fenster verschieben. In dem Moment wo du eine Anwendung(sei es ein Spiel, eine sis Datei oder mp3) in dieses Fenster schiebst, bekommst du vom Handy aus eine Aufforderug zur Installation. Des Weiteren die Auswahlmöglichkeit wohin die Datei gespeichert werden soll(ich würde Massenspeicher nehmen) >Ist die Installation abgeschlossen befindet sich die Datei im Massenspeicher. Spiele z.B. im Menü System(kann dann verschoben werden in den Spieleordner) MP 3 im Player-dort die Biblothek aktualiseren Bilder in der Galerie. Im Falle eiens Videos bekommst du die Aufforderung das Video an zu passen.(Dateiformat), dadurch ist es mit dem Player abspielbereit.



    Die 2.te Möglichkeit wäre in der PC Suite über das Icon "Anwendungen" Dateien zu übertragen. Da sgeht im Enddefekt genauso- dauert nur etwas länger. Du erhälstd azu ein neuen Fenster welches alles erklärt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!