Suche altes Sony Ericsson (Modelle ca. ab K700i)

  • Hi
    Ich suche ein günstiges Zweithandy.
    Bitte alle gebrauchten Sony Ericsson anbieten, Zustand ist (fast) egal, Zubehör muss auch nicht vorhanden sein. Die Modelle sollten nach Möglichkeit nicht wesentlich älter als das K700i sein.
    Am liebsten wäre mit ein W810i oder W550i, da diese keinen Stick haben, der ja bei älteren Handys gerne rumspackt.

  • AW: Suche altes Sony Ericsson (Modelle ca. ab K700i)


    Könnte dir nen Sony Ericsson c702 anbieten. Ist zwar neues aber vielleicht trotzdem was für dich. Bei interesse einfach melden;)


    Max

  • AW: Suche altes Sony Ericsson (Modelle ca. ab K700i)


    Danke für das Angebot :)
    Das Outdoorhandy wäre zwar perfekt für meine Zwecke (Ich brauche es fürs Southside Festival;)), allerdings sprengt das wohl meinen Preisrahmen deutlich (schätze mal du willst mindestens 90€ haben), da das Handy ja nur selten benutzt werden wird und die Gefahr, dass es mir abhanden kommt relativ hoch ist.

  • AW: Suche altes Sony Ericsson (Modelle ca. ab K700i)


    Zum verlieren ist es wirklich zu teuer und ehrlich gesagt auch zu toll, geb es nur ab weil ich wieder Lust auf was neues hab.
    Ist wirklich nen Outdoor Teil 24 Stunden im Schnee und läuft wie ne eins.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!