• Hallo,
    habe das Samsung S5230....
    bei den demo spielen habe ich beim beenden des spiels ohne nachzudenken immer schnell hintereinander ja gedrückt....es stand da vielen dank für den kauf der vollversion des spiels....jetzt hab ich ne sms bekommen ich solle es bitte bestätigen....hab ich nicht gemacht und die sms gelöscht....jetzt wurde mir gestern gegen 18 uhr 5euro abgebucht und heute mittag wieder 5 euro....was kann ich dagegen tun, bzw wie kann ich das ganze beenden?

    mfg

  • AW: Abo kündigen


    Hallo, wie du schon geschrieben hast, du hast nicht aufgepasst (nachgedacht) also hast du meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, da niemand weiss welches Spiel und welcher Anbieter.
    Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und die Sachlage klären, evtl. kann dir ein 14 tägiges Widerspruchsrecht helfen, wenn nicht dann in den saueren Apfel beissen und das Spiel kompl. bezahlen und es richtig oft spielen damit es sich rentiert hat.
    Wenn du schreibst um was es genau geht, gibt es vielleicht jemanden der dir explizitere Angaben bzw. Hilfe geben kann.


    :cool:

  • AW: Abo kündigen


    schade das du die SMS gelöscht hast um den Vorfall belegen zu können

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!