mms einstellung beim nokia 5610xpressmusik

  • Hallo,bin hier neu und brauche eure hilfe.
    Ich habe ein nokia 5610 xpressmusik handy und kann damit keine mms versenden.Alle daten vom netzbetreiber habe ich erhalten;teilweise auch
    schon eingetragen(zugangspunkt,paketdaten).Aber den Rest kann ich nicht finden.server,port,etc. :gruebel: Vielleicht kann mir jemand bei der eingabe helfen.
    mfg uwwwele

  • AW: mms einstellung beim nokia 5610xpressmusik


    Du solltest einfach auf die Webseite deines Anbieters gehen, dort kannst du dir die Einstellungen per SMS zu kommen lassen. Diese werden dann einfach abgespeichert. So weit ich weiß bieten das alle an. Somit brauchst du nichts manuell eingeben und hast die Richtigen Einstellungen. Welchen Netzbetreiber und Anbieter hast du denn?


    Max

  • AW: mms einstellung beim nokia 5610xpressmusik


    Hi,leider scheint die seite nicht zu funktionieren(werden immer fehler beim konfiegurieren angezeigt).netzbetreiber ist 1&1.wie gesagt daten alle zugesendet per sms.aber wie oder wo gebe ich die daten im handy ein??

  • AW: mms einstellung beim nokia 5610xpressmusik


    sorry,daten nicht per sms sondern per e-mail


    Sorry Uwe, Nokia ist nicht meine Baustelle. Wie das da manuell eingestellt wird weiß ich nicht.


    Die Seite von 1&1 zur automatischen Konfiguration von MMS per SMS ist echt down:(. Wenn nicht schreib denen ne mail das se dir die Einstellungen per SMS zu schicken lassen, oder Alternativ die Hotline. Sollte hoffentlich kostenlos sein.

    Ansonsten wird dir auch jemand hier von den Nokia Benutzern helfen können.


    Max

  • AW: mms einstellung beim nokia 5610xpressmusik


    In der Regel werden diese Einstellungen schon von der SIM übernommen. Ansonsten 1& v1 ist ja Vodafone- falls du keine SMS/MMS und WAP einstellungen via SMS zwecks Abspeichern bekommst fordere die Einstellungen über Voafone an oder für manuelle Einstellung hier:
    MMS / WAP Handy konfiguration (T-Mobile, Vodafone, o2, E-Plus)



    Eingeben im Menü-Mitteilung-Optionen-runterscrollen zu Einstellungen. Dort findest du Multimedia Mitteilung-anklicken-dort sind dann die Konfigirationseinstellungen zu machen. Für WAP dann unter Internet-Zugangspunkte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!