Htc diamond 2 Internetproblem

  • Hi All


    hab seit paar Wochen ein HTC DIAMOND 2 und bin sehr zufrieden! Aber seit paar Tagen versucht das Handy einfach sich ins Internet zu verbinden, weiß nicht wieso, aber er macht's und zieht dabei Geld von meinem Guthaben ab und das sehr viel. Hab alles mögliche versucht bei Einstellungen, aber es geht nicht. Da ich mich nicht so gut auskenne mit dem Handy, frage ich euch hier, ob ihr mir weiterhelfen könnt.Ich will die Internet-Verbindung EINFACH NUR TRENNEN (!FÜR IMMER!)!!!


    Und wie installiert man ganz einfach ein Programm oder ein Software auf dem Handy?


    Danke im Voraus!


    MfG
    Styler61

  • AW: Htc diamond 2 Internetproblem


    Du müsstest schon alle Einstellungen deines Providers löschen oder die Zugangspunkte ändern in eine fiktive Angabe,(APN Zugangspunkt,etc.) Dann ist kein Zugriff auf das Netz mehr möglich.
    Du sagst es passiert erst seit ein paar Tagen?? Ist etwas auf das Gerät installiert worden. z:B. ein App das sich zur Aktualisierung in das Netz wählen will? (Wetter App o.ä.)

  • AW: Htc diamond 2 Internetproblem


    Hab garkeine Apps draufgemacht, nur ich hab Internet- und Wetteranzeige auf die Startseite gepackt. Vllt deswegen? Kannst du mir netterweise in einzelnen Schritten sagen, wie ich das machen soll, damit die Internetverbindung vollkommen getrennt wird? Sry bin Neuling. -.- Danke im voraus.

  • AW: Htc diamond 2 Internetproblem


    wenn es seit dem Wetter App erst ist-musst du das App so einstellen, das es nicht aktualisert. Also öffnen und dort die Einstellungen prüfen.
    Die Menü-Reihenfolge des diuamond kenne ich nicht- sollte aber in den Internet oder Verbindungseinstellungen zu finden sein.
    Dort die Zugangspunkte ändern in fiktive(einfach irgentein Name auswählen)z.B. anstatt vodafone wap- meier wap. Oder- wenn es möglich ist den Zugangspunkt löschen.( Geht nicht bei jedem Modell)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!