BASE Optionenaktivierung erkennen?

  • hallo zusammen,


    bin jetzt anstelle einer vertragsverlängerung kostenlos zu base gewechselt und bekomme für die 24 monate die allnet 50 flat umsonst dazu. zusätzlich hab ich noch die unechte allnet sms flat gewählt. mir wurde gesagt, dass eine aktivierung der optionen bis zu 48 std dauern kann.
    die 48h sind jetzt vorbei.
    müsste ich bei "base.de" unter "mein tarif" die gewählten optionen sehen können, wenn diese aktiviert sind? bis jetzt steht bei "mein tarif" nur "rufnummer - mein base" aufgelistet.


    oder schaue ich an der falschen stelle?


    lg sandra

  • AW: BASE Optionenaktivierung erkennen?


    gibt es hier niemanden, der eine option zu base gebucht hat und mal bei seinem "mein base" nachgucken kann, ob die optionen aufgelistet sind?

  • AW: BASE Optionenaktivierung erkennen?


    darf ich fragen warum du die sms allnet flat als "unecht" bezeichnest? du hast hier eine korrekte flat für alle kurznachrichten in alle netze ohne limit!
    ich selber habe im monat märz (zu testzwecken) knapp 38.000 kurznachrichten versendet ... ich denke, du verwechselst die neue sms flat (€ 10,00) mit der alten option für € 25,00 *g


    die aktive option sollte unter base.de zu sehen sein. ist dies nicht der fall, sende uns einfach eine mail ;)

  • AW: BASE Optionenaktivierung erkennen?


    Hallo
    habe am samstag durch eine vertragsverlängerung mein base mit sms allnet flat abgeschlossen. unter Freundeskreis mein tarif steht nur mein Base heute sind es 48 stunden jetzt möchte ich mal wissen wann die aktivierung der flat abgeschlossen ist.Kann mir jemand helfen


    Rita

  • AW: BASE Optionenaktivierung erkennen?


    Bei BASE steht:


    Senden Sie STATUS an 66306.


    Die SMS soll kostenlos sein. Diese Information habe ich aus der HP von BASE. Anmelden, Mein Base, Mein Tarif.


    Ich habe übrigens nach 24 Stunden eine SMS erhalten das meine Flat aktiviert wurde. Die Statusabfrage per SMS wie oben beschrieben jedoch sagte es sei noch keine Flat aktiv. Möglich das die Aktualisierung etwas dauert, obwohl ich das auch verwirrend finde.


    Gruß enrem

  • AW: BASE Optionenaktivierung erkennen?


    Ich hab auch eine frage^^
    und zwar habe ich gestern meine base karte bekommen und hatte vorher die sms allnetflat gebucht , dann war ich mir aber nich sicher ob ich die schon habe. Und habe dann diese Status sms geschickt wo auch kam bla sie sdind zur zeit kein meinbase kunde.. habe dann aber trotzdem sms verschickt. Und heute morgenkam dann son aktiverungssms . Jetz ist meine frage ob ich die sms die ich vorher geschrieben habe , extra bezahlen muss ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!