Suche neues Handy (help me :) )

  • Hallo zusammen :)


    Bin auf der Suche nach einem sehr guten Preis/Leistungs Handy.


    wichtig für mich wäre:


    - schnelles internet
    - optisch ansprechbar
    - preislich bis sagen wir ca. 250 euro (ist nicht das wichtigste)


    Was haltet ihr denn vom Nokia 5800 Xpress Music?


    Wäre für 190 euro zu haben, schaut schön schlicht aber auch elegant aus, hat von der Menüführung etwas vom iphone (würd ich mir am liebsten kaufen, aber mir sind die tarife zu teuer). Gute kamera ist dabei, top sound, inet geschwindigkeit? Hab eigtl. nur gutes darüber gelesen und hat nen knaller preis!


    Hab auch des öfteren was von Software hier und da gelesen , kenn mich leider nicht so gut aus worauf sollte ich denn da achten??


    Zum Tarif würde ich gerne meinen simyo tarif behalten und diese Daten 1GB flat für 10 euro im Monat dazu bestellen. Ausser es gibt vergleichsweise gute Vertragstarife??


    Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, kenn mich zurzeit gar nicht so gut aus in Sachen Handys und Tarife und bei der riesigen Auswahl bin ich etwas überfordert :)


    Vielen Dank schon


    Grüße yabo

  • AW: Suche neues Handy (help me :) )


    Mit dem Nokia kannst kaum etwas falsch machen. Am Anfang gab es mit der Software Probleme, aber nachdem Nokia nachgebessert hat läufts stabil.


    Was du als wichtige Punkte für deine Entscheidung angegeben hast, wirst du beim Nokia alles finden. Da liegst auf der sicheren Seite.

    Was den Tarif betrifft viele mir nur o2 Internet Paket m ein. Da bekommst 200 MB per UMTS, danach ne Flat für den restlichlichen Monat für 10 Euro. Kommt halt darauf an wie wichtig dir die Geschwindigkeit ist.

    Max

  • AW: Suche neues Handy (help me :) )


    Danke dir.


    Was hast du denn für einen Tarif?