Wer kann mir ein Handy empfehlen?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, habe aber sehr wenig Ahnung in diesem Bereich. Vielleicht kann mir jemand was sinnvolles empfehlen.


    Was ist für mich wichtig?
    - der Preis sollte nicht über 100 Euro liegen
    - der SAR-Wert (ist für mich wichtig) sollte nicht über 0,6 liegen
    - Von der Nutzung her werde ich das Handy kaum zum Telefonieren oder für SMS verwenden, sondern möglichst als "mobiles Outlook". Ich möchte also E-Mails bearbeiten sowie meine Outook-Kontakte und Termin bei mir haben. Dazu sollte man diese Daten bei (zwei verschiedenen) PCs abgleichen können und die E-Mails auch unterwegs abrufen (und versenden) können.


    Gibt es das, was ich suche (Smartphone?) ?


    Bisher habe ich nur einen D1-Xtra-Prepaid-Tarif. Vermutlich brauche ich dann auch noch einen "Prepaid-Datentarif" oder so. Habe da leider keine Ahnung.


    Sepp
    --------------------------------------------------


    Nachtrag:
    Also, ich habe gesehen, dass da unter 100 Euro nicht viel los ist, ich glaube, ich muss da etwas aufstocken. Was haltet Ihr von


    - Samsung S5230 star (ca. 85 Euro, SAR 0,53)
    - General Mobile DSTW1 (169 Euro, SAR 0,60)
    - BelTel PB 11 Norea (119 Euro SAR 0,32)

  • AW: Wer kann mir ein Handy empfehlen?


    für unter 100 Euro ein Smartphone Business Modell ohne Vertrag und neu ist nicht möglich mit den gewünschten Outlook Optionen bzw. zumindestens mir nicht bekannt.
    Da müsstest du entweder auf ein gebrauchtes zurück greifen oder z.B. einen Prepaidvertrag abschliessen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!