SMS-Empfangsbestätigung bei HTC Magic

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen, wie man beim HTC Magic sieht, ob eine SMS vom Empfänger erhalten wurde oder nicht? ich habe unter SMS Einstellungen das Häckchen drin, dass eine Empfangsbestätigung kommen soll, allerdings kann ich nirgends einen Unterschied zu vorher sehen, kein Zeichen bei der versendeten Nachricht und nichts dergleichen...!?


    Danke euch für die Hilfe!


    Chavaloca36

  • AW: SMS-Empfangsbestätigung bei HTC Magic


    Im normal Fall sollte eine kurzer Text auf dem Handy erscheinen das die SMS zugestellt wurde.
    Ist das Mobiltelefon des Empfängers auch ganz sicher an?


    Wenn nicht besteht auch die Möglichkeit eine Empfangsbestatigung zu erhalten in dem du einen Code vor die Handynummer setzt. Ist von Anbieter zu Anbieter aber verschieden so weit ich weiß..

    Einfach mal bei Google schauen ob dein Netzanbieter das unterstützt.

    Max

  • AW: SMS-Empfangsbestätigung bei HTC Magic


    Ist ein Zustellbericht aktiviert, erkennst du diesen am Briefumschlag mit einem Ausrufezeichen (!) neben der SMS. Wenn du etwas länger auf die SMS drückst, erhälst du einen neuen Dialog mit weiteren Infos dazu.

  • AW: SMS-Empfangsbestätigung bei HTC Magic


    Vielen Dank für eure Antworten! Das Handy des Empfängers ist ganz sicher an. Und neben der SMS ist gar kein Briefumschlag wo ein Ausrufezeichen sein könnte!?

  • AW: SMS-Empfangsbestätigung bei HTC Magic


    dann ist diese Funktion von Dir nicht aktiviert!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!