Neues Handy mit BASE Sorglos ?

  • Hi


    mein Handy ging kaputt (w595) bzw der Display, da der obere Teil zum Aufschieben wohl bald anfällt... lässt sich schon sehr stark abheben und somit ist wohl das Display nicht mehr zu gebrauchen...
    Ja also wollte fragen ob das Rundum-Sorglospaket jetzt in Ordnung wäre. Mein eigentlicher Vertrag geht ja noch ein paar Monate und dachte halt daran ein neues Handy zu kaufen ohne Vertrag... käme mich das teurer ?
    Würde darin die Alditalk-Prepaidkarte nutzen wollen, so wie, bis heute, im W595 :(

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Hängt natürlich von der Wahl des Telefons ab das du dir aussuchen möchtest. Das du es nur mietest weist du ja sicher.


    Am besten Handy nennen was dir ausgesucht hast und den monatlichen Preis den Base für das Phone verlangt.

    Max

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Man mietet dabei nur ein Modell für 2 Jahre und müsste wieder verlängern ?! :eek:


    Wenn ja dann lassen wir das sofort wieder... wo gibt es denn Handys ohne Vertrag mit Ratenzahlung ?

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Du gibst das Handy nach 2 Jahren an Eplus zurück.


    Du kannst in jedem Elektronik Geschäft nen Handy auf Pump kaufen. Ohne Karte ohne Simlock. Einfach nur das Handy.

    Max

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    gibts online nicht meistens was günstiger und/oder mehr Angebote ? :up:


    Das kann ich dir nicht sagen weiß nicht wie die Zinssätze da liegen. Also im Vergleich zu einem Elektronik Markt vor Ort und im Netz. Da spielen auch noch andre Faktoren wie Laufzeit und Kreditsumme eine Rolle.

    Mußt halt schauen das du für dich das beste Angebot findest, eventuell kannst du auch bei deiner Hausbank nachfragen.

    Max

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Hmm okay würdest du mir eine Kaufberatung geben ? :D
    Schreibe sehr viele SMS und fand bei meinem jetzigen Handy die Qualtität beim Telefonieren nicht so gut. Speichere zudem viele kleine Notizen auf dem Handy.. das wars auch schon.
    Stehe auf edle Designs und würde gerne mal ein Touchscreen haben.


    Müsste mit der Alditalk-Karte funktionieren ganz wichtig.

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Wenn du das Handy kaufst mußt halt nur drauf achten das es frei für alle Karten ist dann läufts natürlich auch mit Aldi.

    Schau am besten mal hier: Handyfinder - AreaMobile.de
    dann können wir das nen bißchen einschränken. Wenn du dann 2 oder 3 Handys hast die in Frage kommen- einfach mit den Angaben nochmal melden. Wir werden dir dann bestimmt weiterhelfen können.

    Max

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    HTC Desire wäre mir Recht und laut einer Seite (redcoon) auch finanzierbar für mich.. würde so auch 25€/mon. hochgehen. Weiss nur nicht wie "gut" dieses redcoon ist.

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Hallöchen lieber jigsaw :D


    Auszug der Finanzierungstabelle:
    9 Monate - 52 €
    12 Monate - 40€
    18 Monate - 27 € .. das würd ich wohl ins Auge fassen

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Ok:) dann vergessen wir mal das Rechenbespiel!

    27Euro mal 18 Monate = 486 Euro
    Bei Direktkauf = 420 Euro
    Macht also einen Unterschied von 66 Euro. Hmm, für mich wäre das nichts. Aber wenn du mit klar kommst ist das sicher ok für dich. Aber den Weg zur Hausbank würde ich trotzdem noch machen.

    Max

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    Hmm Bank sagt nein zum Kredit.
    War heute in versch. Läden und nur einer davon konnte das Desire schnell bestellen. Donnerstag wäre es wohl da. Gut daran ist dass ich es sofort mitnehmen könnte, schlecht sind die in Raten zu zahlenden 499€. Dafür SIM- und Brandingfree.


    Werde morgen in noch eine andere Statt fahren und mich umschauen.


    Online wäre es günstiger, allerdings mit einer Wartezeit von bis zu 2 Wochen. Mhhh :(

  • AW: Neues Handy mit BASE Sorglos ?


    *lol jap das kenn ich die Wartezeit, Geduld ist auch nicht meine Stärke. Kann ich also gut verstehen. Aber ich denk ist gut das erst schaust. Und dann einfach da zuschlagen wo es für dich am besten ist. Viel Erfolg!

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!