Software?!!?? Zwang oder Muss??

  • Hi,

    ich habe im inet gesehn das man so krasse spiele installieren kann "mario" und soweiter auf dem X1, oder auch TomTom!!??

    Ich interessiere mich dafür hab aber ehrlich gesagt keine ahnung was da alles möglich ist oder wie man es machen kann .. ich bin da echt son nulll peiler. ich wüde gern mein laptop über wlan steuern das hab ich mal gehört das man das machen kann aber wie? :)

    und was lohnt sich da noch so .. gibt es zb. sone progs wo ich über bluetooth auf das handy eines anderen schauen kan.. ich bin der meinung n älteres SE modell kann das ....

    und muss ich die auslieferungssoftware updaten..
    ich hab echt keine ahnung wie ihr seht :)

  • AW: Software?!!?? Zwang oder Muss??


    was man alles machen kann und wie- wäre hier viel zu komplex es zu beschreiben incl. Anleitungen. Da musst du schon genau definieren was du speziell wissen möchtest.


    Wenn du mit deiner Firmware keine Probleme hast, würde ich nicht unbedingt updaten "never change a running system" heisst es so schön.

  • AW: Software?!!?? Zwang oder Muss??


    ja die firmware is mir schon einwenig langsam.

    ich möchte gern navi nutzen. hab aber noch kein inet vertrag. und das sind doch die einzigsten kosten die da anfallen...

    und wie gesagt die bt sache ist noc ganz nett ob man das kann?? halt auf andere handys schaun :) mit deren einverständnis natürlich ^^

    aber danke soweit

  • AW: Software?!!?? Zwang oder Muss??


    Um deine Fragen zu beantworten, müsstest du bitte mal festlegen, welches Modell Du nun tatsächlich verwendest. X1,X10 oder auf X2 warten. Einige Navis benötigen kein Internet bei der Routenplanung-andere ja.Einige sind vorinstalliert- andere nicht.
    Zur Frage Zitat"gibt es zb. sone progs wo ich über bluetooth auf das handy eines anderen schauen kan.. ich bin der meinung n älteres SE modell kann das .... " meinst du sicher ob man via Bluetooth mp`s übertragen kann auf andere Handys?
    Spezielle Fragen dazu dann in einem neuen Forum posten- weill passt ja nicht zu


    "Software?!!?? Zwang oder Muss??"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!