HTC HD2 Bildmobil nutzen und Zeitung lesen???

  • Erstmal .......

    Hallo alle zusammen,

    ich muss mich jetzt doch mal an die Profis hier wenden, bevor ich verzweifel. Ich weiß wirklich nicht weiter.

    Mein Mann wollte unbedingt ein Handy mit Touchscreen und großem Bildschirm. Ich selber habe ein Iphone, aber so eins wollte mein Mann auf keinen Fall :-) Schade da hätte ich vielleicht besser weiterhelfen können. Da gibt es nämlich im absoluten Notfall ein APP .:lol:

    Also habe ich ihm ein HTC HD2 gekauft. Echt ein super schönes Handy. Das Handy ist neu aus einem Vodaphone-Vertrag. Mein Mann nutzt als Karte die Bildmobil-Karte. Er liest gerne, man glaubt es kaum die Bildzeitung :-) Na gut jedem das seine...... Er telefoniert halt nicht viel aber muss erreichbar sein und da hat sich die Bild-Karte angeboten.

    Jetzt bekomme ich aber wenn ich die Daten von Bild schicken lasse, diese auf dem HTC abspeicher und dann versuche die Bildzeitung zu öffnen immer Geld abgezogen obwohl dies ja für Kunden kostenlos sein müsste.

    Helfen kann mir bei der Hotline mal wieder keiner. Typisch!

    Ich würde ja alles händisch eingeben, weiß aber leider nicht, wo welche Einstellungen gemacht werden müssen.

    Hier Zuhause nutzten wir W-Lan und alles funktioniert auch super.

    Mein Mann ist aber viel unterwegs und würde dort auch gerne ab und zu die Bildzeitung lesen. Kann mir vielleicht jemand von Euch die genauen Einstellungen verraten (vor allem wo ich diese eingeben muss). Ich kann leider im Internet nichts genaues finden und auch hier um Forum hatte wohl noch keiner dieses Problem. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich verzweifle bald:-)

    Vielen Dank erstmal. Einen schönen Abend noch. Gruß SWS

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!