neues Tmobile Update 05-2010

  • hallo, habe mir das handy bei ebay bestellt und es müsste diese woche kommen. es ist ein handy aus einer vertragsverlängerung von t-mobile. rechnung vom 06.05.2010 soll beiliegen.

    jetzt meine frage:

    1. denkt ihr das, dass neue firmwareupdate schon drauf ist
    2. habt ihr von dem neuen update gewusst und wenn ja was für vorteile hat es?
    3.muß es zwingend ein branding haben wenn es aus einer tmob verlängerung ist?


    greetz und yeahyeah mein erster beitrag hier :up:
    http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,152221,00.html
    PS hier der link zum update:

  • AW: neues Tmobile Update 05-2010


    Ja was hast du für Sorgen?


    Wenn man keine Antwort bekommt muss mal überlegen ob man diese Fragen auch nicht selbst beantworten kann.


    1.) Nicht wir haben dein Gerät sondern du, woher sollen wir wissen was für eine Version drauf ist? Also erst Gerät in der Hand halten dann siehste es.


    2.) Was für Vorteile die Neue FW hat kann man auch nachlesen.


    3.) ob es Branding hat oder nicht hängt von T-Mob ab und ja es hat nen Branding das kann ich dir sagen! Denn alle HD2 von T-Mobile haben Branding!


    4.) Wenn man sucht findet man alles, dafür muss man sich nicht beklagen weil keiner geantwortet hat.


    Mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!