K800i geht nicht mehr an -.-

  • Hallo ich habe folgendes Problem habe gestern en K800i bekommen es war an ich hab den akku rausgenommen während dem abschalten und nun geht es nicht mehr an. An der Seite blinkt eine LED an der Infarotstelle.

    Kann mir jemand helfen ?!

  • AW: K800i geht nicht mehr an -.-


    Versuch mal ob du noch die Möglichkeit hast das die SW bzw Update neu drauf machst. Sollte das nicht klappen, ist manchmal dann schaust hier: GSM-Style / Shop der bekommt es bestimmt wiederbelebt. Wie kann man denn auch den Akku beim runterfahren ziehen^^

    Max

  • AW: K800i geht nicht mehr an -.-


    okei das habe ich schon mal gelesen aber hast du ne ahnung was das kostet ?! ...

    ich hab gelesen in nem forum das des en ermo-bug ist und das man im internet ein programm runterladen kann und dieses problem damit beheben kann ich finde nur dieses programm leider nicht ... (wotanclient heißt es )

    lg

  • AW: K800i geht nicht mehr an -.-


    Das Update kostet nichts, wenn du es selber machst. Was es im Shop kostet kannst du nachlesen. Dieses Programm was du meinst kenn ich auch, allerdings würde ich das Update da vorziehen.

    Max

  • AW: K800i geht nicht mehr an -.-


    ja eindeutiger Fehler durch das schnelle Akku entnehmen-System konnte nicht runtergefahren werden. Im Shop kostet ein update i.d.R. um die 20 Euro.


    Falls du selbst ein update machen willst musst du es im Flash Modus machen, da das Handy ja aus ist. Dazu muss der Flashtreiber installiert werden.


    1. Downlaod des Treibers hier:
    Sony Ericsson - Support - Phones - Topic - Updateserviceapplication
    2. Installation hier:
    Anleitung: USB-Telefon- und Flash-Treiber installieren (Windows XP und Vista) - Tutorials und Anleitungen - SE-World

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!