Nokia X6 Musik Player spinnt

  • Guten Abend
    Ich habe nen problem mit meinem neuem Nokia X6.
    Und zwar wenn ich den musikplayer verwende und auf alle Songs gehe in der liste schließt sich der Player immer.
    Aber unter Wiedergabelisten geht das einwandfrei...


    Was läuft da schief??


    Danke schonmal

  • AW: Nokia X6 Musik Player spinnt


    das Problem ist mir unbekannt.
    Wohin speicherst du deine Musik? Am besten in den Massenspeicher und es sollten keine Programme zusätzlich im Hintergrund laufen.

  • AW: Nokia X6 Musik Player spinnt


    Also ich hab die Music schon unter den Massenspeicher gespeichert und gestern auch noch mal über die ovi software aber immernoch das Problem.
    Und "alle Songs" ist die liste unvollständig und nach nen paar sekunden springt die liste nach oben und der Player schließt sich. Unter Wiedergabelisten oder Interpreten findet er alles und zeigt alles an und spielt es ab nur unter "alle Songs " nciht.
    ISt auch Leider noch die alte Firmware 12...... weil es nen T-mobile Branding ist.
    ISt den ein Flash gut wenn man die neue firmware aufspielt weil T-mobile hat die noch net freigegeben also noch die alte firmware.

  • AW: Nokia X6 Musik Player spinnt


    Bibolothek des Players wurde aber aktualisiert?


    Ansonsten würde ich über Garantie eine neue Firmware raufspielen lassen.

  • AW: Nokia X6 Musik Player spinnt


    na also-ging trotz T-Mobile Branding-wie du unten erst geschrieben hast?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!