Wert meines Handys?

  • Hi Leute!
    ich habe leider nichts bei ebay, google o.ä. gefunden über das Handy...
    Aber ich bin mir sicher, es ist auf 300 Exemplare limitiert.
    Es geht um eine Sonderedition eines Siemens SL55 - ich weiß, das Handy ist nicht mehr so neu, aber für Sammler könnte es ja dennoch einen gewissen Wert haben.
    Das Handy habe ich nie benutzt- also im Originalzustand in einer extra dafür gedachten Hülle hat es die letzten Jahre vor sich hin geschlummert

    Der genaue Name des Handys ist: Siemens SL 55 Grand Prix 2004 Limited Edition.
    Ich habe das Handy damals als bester Fahrer bei einem RC-Rennen auf dem Hockenheim Ring gewonnen.

    Im Anhang findet ihr Bilder zum Handy/Handytasche...
    Meine Frage ist also: kennt sich jemand von euch mit so etwas aus? Wenn ja, hat das Handy einen bestimmten Wert für Sammler?
    Akkuladegerät und sogar ein Headset in Originalverpackung sind auch dabei.

    Danke schonmal!

    PS: Ich wusste nicht genau wo ich das hier reinschreiben sollte, deshalb habe ich es einfach mal hier reingepostet. Also mir geht es vor allem erst einmal um den ungefähren Wert des Handys. Kann mir da wer helfen?
    Falls es nämlich nicht wirklich mehr wert sein sollte als ein Standart-Modell, behielte ich es wegen seines symbolischen Werts für mich ;)

  • AW: Wert meines Handys?


    Hallo


    also ich habe das gleiche Handy vor Wochen mal bei Ebay gesehen, und ich glaube es hatte ein Gebot in Höhe von 80€. Ich denke mal so um die 100€ kannst du schon bekommen für dieses Gerät.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!