HTC Hero Android Market connection-problem

  • Hey leute,
    ich hab folgendes großes problem.. ich habe diesen sicherheitsapp genutzt wo man so punkte in ner bestimmten reihenfolge verbinden muss. darauf hin hat das aber nicht mehr mit google synchroniesiert und ich hatte kein internet mehr un kein market einfach nix mehr.ich hab ihm internet gelesen das die einzige methode das zu beheben ist das handy auf werkeinstellungen zurückzusetzen.. gelesen getan jez geht auch das internet widda wunderbar aber das problem ist das ich immer noch net zum android market verbinden kann, un zwar kommt dann das keine verbindung zu google hergestellt werden kann.. dann versuch ich mich mit meiner googlemail anzumelden un das funktioniert nicht.. da kommt das das handy keine konstante datensynchronation zulässt oder ich kein internet hab.. un das auch wenn ich mir nen neuen google account machen will.. ich hab aber immer konstant internet daran liegts net..was mir aber aufgefallen ist das das handy während es eig. die daten überprüfen sollte vom googleaccount, kurz bevor der oben beschriebene fehler kommt, kein einziges mal aufs internet überhaupt zugreift.. also kein upload oder download.. sieht man ja oben in der "taskleiste" beim internetsymbol..


    bin echt ratlos hoffentlich kann mir jmd von euch helfen.. wäre echt super..


    falls das im falschen unterforum gelandet ist bitte verschieben.. wusst ich jez nicht genau


    danke im vorraus


    mfg Patrick

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!