David: Mein Xperia X10 ist gestohlen

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Oh da haben wir Deiner Nachbarin wohl schwer Unrecht getan. Zum Glück ist der Verdacht jetzt wenigstens aus der Welt.


    Vielleicht ist Euer jetziger Verdacht ja richtig *daumendrück* Ich spekulier jetzt mal: Falls die Typen es waren und falls sie evtl hinter der ganzen Serie stecken sollten könnt Ihr wenigstens wieder ruhig schlafen. Man muß ja auch mal Glück haben. Hoffe daß auch die Versicherung auf Deiner Seite ist und Du wenigstens Dein Geld bekommst. Bitte halt uns auf dem Laufenden!
    Gruß

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Guten Morgen


    es wird immer besser diese Nacht war die Polizei bei meinen Nachbarn also die gleich neben mir wohnen, da wurde wohl auch eingebrochen, nur seltsam das die Wohnung nicht durchfühlt wurde, denn ich konnte hinter der Türe alles mit bekommen, der Polizist meinte zu denen wir glauben ihnen kein Wort das bei Ihnen eingebrochen wurde.


    Ich glaube mal die haben vielleicht angst vor Dienstag denn da müssen die zur Polizei um Ihre Aussage zu machen, jetzt können die ja sagen das bei denen auch eingebrochen wurde.


    Bin ja echt mal gespannt was da noch alles so raus kommt.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Das ja unglaublich was da bei dir los ist. Erinnert echt an einen Tatort. Würde glaub ich echt besser da wech ziehen. Scheint ja nen merkwürdiges Volk zu sein was sich in deiner Nachbarschaft tummelt. Gibts den zu den Jugendlichen was neues zu berichten?

    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Das Ganze wird ja immer mysteriöser. Den evtl fingierten Einbruch bei Deinen Nachbarn kann ich jetze gar nicht mehr einordnen *kopfschüttel* Ich glaub ich würde mich da bald nicht mehr ohne Hundeschutz aus der Wohnung trauen, klingt echt wie ein schlechter Krimi! Wird wirklich Zeit für ne neue Wohnung.. Weit weit weg!


    Hast was von der Versicherung gehört? Oder über diese anderen Typen die Ihr im Verdacht hattet?

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    ich fühle mich hier auch nicht mehr wohl, immer wenn ich zur Wohnung komme bekomme ich sofort Magenschmerzen und Durchfall:-( deshalb bin ich derzeit auch nicht so oft Online denn mir gehts derzeit recht scheiße. Ich werde hier auch nicht mehr schlafen, denn die Türken müssen morgen zur Polizei um Ihre Aussage zu machen, und da werden die dann auch erfahren das von denen ein Kontoauszug in meiner Wohnung gefunden wurde. Und da ich nicht weiss wie die danach drauf sind, werde ich ab heute Abend bei meinem besten Freund schlafen.


    Mein Vermieter die GE WO Oberhausen hat leider derzeit keine Wohnungen frei:-( habe jetzt am 25.05 einen Termin bei der THS Wohnen Duisburg ich hoffe die haben eine Wohnung und dann bin ich ganz schnell hier weg.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Oje. Erst mal zu verschwinden ist glaub ich das Beste was Du machen kannst! Ich wär vermutlich gleich bei Muttern unter'n Rockzipfel geflüchtet. In der Wohnung würd ich jedenfalls auch nicht bleiben können. Kein Wunder daß es Dir nicht gut geht! Hoffentlich wird das Ganze bald geregelt, das zerrt ja an den Nerven daß es auf Dauer keiner aushält. Drücke die Daumen daß es mit der neuen Wohnung wenigstens schnell geht..

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Echt blöde. Hoffe ebenfalls wie die faranth das der Ärger bald hinter dir liegt. Und das du nicht oft hier bist ist doch wohl klar.

    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    na ja ich hoffe das ich schnell ne neue Wohnung bekommen. Aber mir gehts zum Glück wieder etwas besser. Gestern mussten meine Nachbarn ja ihre Aussage bei der Polizei machen, mal sehen wann die sich wieder bei mir melden.


    Aber ich denke mal von de Polizei werde ich nichts mehr hören, eher vom Gericht.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hm dann heißt es jetzt wohl erst mal abwarten. Wann sich wer bei Dir meldet könnte sich hinziehen, wenn die Polizei den Fall weitergibt melden die sich aus meiner Erfahrung her selten von sich aus, und beim Gericht käme es dann drauf an wie überlastet die sind. Aber vielleicht klärt sich ja das ganze Elend ja schneller als erwartet

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    ich will nur hoffe das meine Versicherung den Schaden bezahlt, denn ich hab jetzt im Internet gelesen das es auch vorkommen kann das ne Versicherung nicht bezahlt. Na ja mein Schreiben haben die jetzt erhalten mal sehen wann ich ne Rückmeldung bekomme.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Huhu


    so ich habe jetzt am Montag einen Termin mit der THS und kann mir ne Wohnung ansehen, und wenn sie mir zusagen sollte ist sie mir:-)


    Also druckt mal die daumen:)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    So langsam wäre es ratsam mal das Thema in OffTopic zu verschieben- denn mit dem ursprünglichen Thema "Sony Ericsson Xperia x10" vom April haben die Beiträge ja überhaupt nichts mehr zu tun.:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    wieso unerwünscht? Weil dies das Sony Ericsson Xperia Forum ist und hier nur über private Dinge geschrieben wird- nicht aber über Sony Xperia? Ich finde da reagierst du etwas überrempfindlich.
    Bedenke mal -Die User gehen hier in das Thema rein um etwas zum Titel(Xperia 10 einfach geil) zu erfahren-und was lesen sie dann dort?


    Das hat doch nichts mit Dir persönlich zu tun David:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    ok kam mir gerade nur so vor....dann verschiebe das Thema und lösche es denn du hast schon recht mit dem Thema haben die meisten Beiträge hier nichts zu tun.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Jo-ich glaube der Plauderbereich wäre richtig ok? Kannst ja selbst dorthin verschieben David. Die Beiträge zum Xperia von Dir und anderen würde ich aber hier lassen.:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Ich habe hier leider keine Mod Rechte sonst hätte ich die schon verschoben.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Huhu


    so ich habe jetzt am Montag einen Termin mit der THS und kann mir ne Wohnung ansehen, und wenn sie mir zusagen sollte ist sie mir:-)


    Also druckt mal die daumen:)


    Wünsche Dir viel Glück! Sonst hast noch nix gehört von Polizei oder Versicherung? Oder den Nachbarn?

  • AW: David: Mein Xperia X10 ist gestohlen


    Hallo


    nein leider nicht ich denke mal von der Versicherung werde ich erst in paar Tagen was hören, denn wir hatten ja jetzt ein paar Feiertage und da haben die nicht gearbeitet.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!