David: Mein Xperia X10 ist gestohlen

  • Mein Xperia ist seit gestern haben weg, bei mir wurde eingebrochen alles weg was mir lieb war für mich ist seit gestern Abend eine Welt zusammen gebrochen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    jetzt erlich normal bezahlt die versicherung des



    Aber wens ein Schertz war bis jetzt glaub ich es

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Mein Xperia ist seit gestern haben weg, bei mir wurde eingebrochen alles weg was mir lieb war für mich ist seit gestern Abend eine Welt zusammen gebrochen.


    Das ist ja schrecklich, Mensch das tut mir echt leid für dich. Kopf hoch, was andres kann ich dir leider auch nicht sagen. Das heißt wenn jemanden zum reden brauchst, weist wie du mich erreichst.


    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    @ D@vid: Oh Mann, tut mir wirklich leid für Dich! So ein Sch***, das ist wirklich gemein. Falls Du moralische Unterstützung haben möchtest einfach melden!


    @ kevin: Es geht hier nicht darum ob die Versicherung zahlt oder nicht. Es ist u.a. schlimm daß Sachen die Dir persönlich was bedeutet haben weg sind. Und daß jemand in Deinen persönlichen Dingen rumgewühlt hat und in Deine Privatsphäre eingedrungen ist. Allein der Gedanke daran ist schrecklich. Da ist eine Zahlung der Versicherung nicht mehr der Hauptgedanke.


    faranth

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Mein Xperia ist seit gestern haben weg, bei mir wurde eingebrochen alles weg was mir lieb war für mich ist seit gestern Abend eine Welt zusammen gebrochen.


    Geht ja über die Hausratversichrung. Leider kann die natürlich keine privaten Sachen ersetzen, denn die sind mit Geld nicht zu bezahlen.:down:


    Zumal jetzt der ganze Ärger kommt mit den Nachweisen. Ich kenne das.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    das schlimme ist das es wahrscheinlich noch meine Nachbarn waren:-( Die Polizei hat in meinem Schlafzimmer einen Kontoauszug gefunden und der gehört meinem Nachbar, und er war gestern Abend auch sehr nervös:-(


    Eins weiss ich ich werde hier nicht länger wohnen bleiben, habe bereits heute morgen schon mit meinem Vermieter telefoniert er hat noch andere Wohnungen in Oberhausen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Das darf doch nicht wahr sein, jetzt bin ich echt sprachlos. Wenn man jetzt schon nicht mal mehr den eigenen Nachbarn trauen kann :-( Wirklich nur traurig. Wer kommt nur auf so eine Idee? Auf jeden Fall wünsch ich Dir zuerst mal ganz schnell ne neue Wohnung... Und gute Nachbarn.

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    @david echt Unglaublich, da würde ich auch nicht mehr wohnen bleiben:(. Hört sich an wie nen schlechter Krimi


    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    ne das kann man eigentlich auch nicht glauben, ich kann es bis jetzt noch nicht glauben das wahrscheinlich meine Nachbarn die Einbrecher waren. Na die Polizei wird die Kontoauszüge sicher jetzt auf Fingerabdrücke überprüfen denn die haben den Auszug ja mit genommen.


    Ich hoffe nur das meine Versicherung den Schaden komplett übernimmt.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Ich drück die Daumen. Um den ganzen Heckmeck mit der Versicherung beneide ich Dich jedenfalls nicht. Aber vielleicht hast Glück und das regelt sich recht fix und unproblematisch

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    OMG David das tut mir schrecklich leid für dich. Ich weis wie schlimm das ist wenn persönliche Gegenstände gestohlen werden,die können einem von keiner Versicherung mit keinem Geld der Welt ersetzt werden.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche und das du da schnell raus kommst und viel ehrlichere Nachbarn.
    Und viel Glück mit der Versicherung das du wenigstens das Geld für deine Wertgegenstände bekommst.

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    also wasrst du da werrend es eingesteckt wurde aber es ist schon schlim wens sogar der eigende Nachbar ist (was die polizei vermutet )

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    ich wurde heute um 15 Uhr von der Polizei angerufen soll am Montag um 10 Uhr vorbei kommen mal sehen was die wollen. Hab gefragt aber das wollten sie mir Persönlich sagen und nicht am Telefon. Wäre ja schön wenn ich Montag hin kommen und all meine Sachen wieder zurück bekomme, aber ich glaube nicht dran wäre ja auch zu schön.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Guten Abend


    es gibt was neues so wie es aussieht haben meine Nachbarn nichts mit dem Einbuch zu tun, ich habe heute noch einmal mit denen geredet, meine Nachbarin war wohl doch kurz in meiner Wohnung weil sie hatte Angst das mir vielleicht auch etwas passiert wäre, und dadurch hätte sie wohl den Kontoauszug verloren. Und heute wurde leider in meiner Strasse schon wieder eingebrochen diesmal nicht in eine Wohnung sondern in einem Keller, der Besitzer vom Keller konnte den Täter aber er dabei ertappen es waren 3 junge Kerle die im Nachbar Haus wohnen, es sieht jetzt so aus als ob auch die drei auch in meiner Wohnung waren, denn die Typen sind echt seltsam wenn die mich sehen schauen die gleich weg, ob sie etwas zu verbergen haben.


    Werde morgen früh noch mal zur Polize gehen und denen meinen Verdacht schildern, vielleicht kann die Polizei dort mal vorbei fahren und sich die Wohnung von den drei Typen mal genauer ansehen, denn seit dem die bei uns wohnen ist immer was, letzte Woche der Kindergarte dann am Mittwoch meine Wohnung und heute der Keller. Ne da stimmt was nicht.


    Das Schreiben für meine Versicherung ist seit heute auch raus ich hoffe ich bekomme den Schaden bezahlt.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Dann hoffe ich mal das dein Verdacht sich bestätigt. Vielleicht bekommst ja nen Teil der Gegenstände wieder. Und wenn nicht, das halt deine Versicherung den Schaden reguliert.



    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht die werden alles schon in Geld umgewandelt haben.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Ja ist wohl zu befürchten, naja bißchen Hoffnung bleibt immer. Warum solltest nach dem ganzen Pech nichtmal ein bißchen Glück haben!?


    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Na wenn ich mir die Typen so ansehe haben die sicher ein leichtes Drogen Problem und deshalb denke ich mal werden meine Sachen wenn die es dann waren alle weg sein.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!