Hilfe zum neuen Handy ohne Vertrag

  • Hallo,


    ich suche ein neues Handy. Nun habe ich mich durch sämtliche Testberichte gelesen und bin nur noch verwirrt :eek:
    Da mein Handy mir meisten als Kamera und/oder Cam Ersatz dient, sind mir folgende Funktionen besonders wichtig;)


    - gute Kamera ( mind. 5 MP,mit Blitz, am besten Xenon)
    - gute Videoaufzeichnung (ohne übliches geruckel)
    - Speichererweiterung durch Karte
    - nach Möglichkeit Touchscreen
    - MP3 tauglich
    - Internet tauglich (kein muss)


    Ich bin ein wenig telefonierer und schreibe eher eine SMS, also sollte das Handy über eine gute Tastatur verfügen.
    Die Marke ist mir relativ egal, Hauptsache es läßt sich einfach und "flüssig" bedienen.
    Die Speicherung der Bilder sollte nicht ewig dauern und die Kamera schnell einsetzbar sein.


    Und ja, ich besitze eine Digital Kamera, aber die vergesse ich immer, deswegen muss immer das Handy her halten, deswegen lege ich auf die Kamera besonderen Wert.


    Mein SE K850i macht zwar schon recht gute Fotos aber beim Ausdrucken und vergrößern sind sie nicht immer so der Hit da sie manchmal doch sehr Pixelig sind.


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen und bedanke mich vorab im voraus.


    LG Wommi

  • AW: Ich steig nicht mehr durch


    Das zur Zeit beste Kamera Handy auf dem Markt ist das Samsung Pixon 12 M8910


    In allen Test`s hat es die besten Noten, kommt als Digicamersatz am nächsten, da es sehr schnell arbeitet(,05-1,5 Sek)und farnbneutral und sehr scharf fotografiert. Sehr viele Kamera Funktionen für manuelles Einstellen.
    12 MP, Videos sehr gute Qualität,
    zudem Karten-Slot zur Erweiterung, gute Verarbeitung- ect. und sehr günstig zu haben ohne Vertrag ab 279 Euro aufwärts

  • AW: Ich steig nicht mehr durch


    Hallo,


    vielen Dank für die Antwort :-)


    Gibt es noch ein vergleichbares Handy?
    Wäre schön, wenn es so 2 - 3 zur Auswahl gebe, damit ich schauen kann, welches mir vielleicht besser zusagt?!


    LG Wommi

  • AW: Ich steig nicht mehr durch


    Da Du ja speziell auf gute Kamera/Video stehst, wäre u.a. noch interessant:


    Samsung i891o HD
    Sony Satio
    Sony C 905
    LG Renoir KC 910
    Samsung i8510 Innov.8

  • AW: Ich steig nicht mehr durch


    Hallo,


    also, daß Samsung fällt schon mal weg.
    Hab es nun ausprobiert, aber die Handhabung sagt mir so gar nicht zu :down:
    Ist also nichts für mich. Das ist aber nur meine Meinung.
    Vielleicht bin ich auch zu lange an Sony gewöhnt das es mir schwer fällt mich um zu stellen.


    Nun werd ich mal das Sony Satio testen und natürlich berichten.


    LG Wommi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!