• Hey Leute wollte mal fragen ob jemand von euch schon das HTC Desire hat und wie ihr es so findet ? Ich habs mir jetzt schon mal vorbestellt und wollte mal fragen wie ihr zufrieden seid damit ?


    Ich war heute bei Niedermayer( elelkronikgeschäft in Österreich) und hab mir dort sagen lassen das angeblich die HTC Handys sich nicht so gut verkaufen da die so oft anfällig sind ?! Na ja aber sonst is das Handy auf vielen Websides schon auf platz 1. Es kommt ja noch das Samsung i9000 demnächst kostet aber bis jetzt 680 euro das is mir bissi zu häftig für ein Handy !


    Ich währe für jede Erfahrung mit dem HTC Desire von euch froh wenn ihr mir paar Tipps geben könnt !



    Mfg

  • AW: HTC Desire !?


    Aus Erfahrungsberichten von diversen Usern geht hervor, das das Desire gut verarbeitet ist, die Kamera mittelmaß, Videos gut, der Akku mittelmaß. Von Änfälligkeit( Anfällig in welcher Beziehung??) ist mir nichts bekannt.


    Wäre vllt. interessant was genau du erwartest?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!