Probleme mit dem Internet & dem Radio

  • Hallo, erstmal.
    Habe nun das HTC legend und weitere HTC Produkte bekommen, das HTC legend für den privaten Gebrauch und ein paar Probleme, leider ist bei HTC auch erst am Montag wieder jmd. erreichbar, also schieß ich mal los mit dem Problem


    1. das Internet geht leider nicht, garnichts geht.. habe eine Datenflat im O² Netz von Hellomobil, diese geht auf dem anderen Hand problemlos, nur auf dem HTC Legend leider garnicht.
    W-lan etc. funktioniert auch nicht, Einstellungen wie vorgegeben vorgenommen...


    2. Der Radio bricht ab und zu ab, sprich wenn ich weiter swippe ueber den Kopfhörer, geht es auf einmal nicht mehr, und auch kann ich dne radio dann nicht mehr per touchscreen bewegen ein & ausschalten, dann gehts wieder...


    hat jemand vllt. einen Rat an was das liegen könnte, ansonsten überzeugt das HTC legend sehr, aber man möchte seinen Kunden auch nichts anbieten, mit was man selbst Probleme hat.. hmn.. freue mich über antworten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!