Xperia x10 Frage !!!

  • Ich hab mir das neue Xperia x10 geholt und komme eigentlich sehr gut damit kla ich kriege nur nciht raus wie ich eine musik datei als klingelton verwenden kann ich weiß zwa das ich unter einstellungen stadartklingeltöne benutzen kann aba die sind ja nciht so das was ich will
    bitte um hilfe

  • AW: Xperia x10 Frage !!!


    In mediascape gehen und da den gewünschten ton abspielen. Dann in den Optionen:"als klingelton einstellen" auswählen.


    Dran denken das man in der kleinen Liste bei "Auswahl" des Klingeltones scrollen kann


    Mp3`s unter Ordner system/ringtones und system/alarms anlegen.

  • Xperia X10 Klingelton !!!


    hi,
    könntet ihr mir vll. auch verraten wie ich einen anderen "eigenen" sms-ton bekommt. wenn ich unter mediascape gehe und dort meine eigenen mp3's ablaufen lassen, dann ich "nur" klingeltöne auswählen, aber keinen Nachrichtenton. Im SMS/MMS Menü kann ich nur die Töne auswählen die vom X10 sind.
    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.

  • AW: Xperia x10 Frage !!!


    Unter:


    Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston

  • AW: Xperia x10 Frage !!!


    Wurde das Handy schon seitens des Betreibers Konfiguriert? (WAP-Daten kann man über den Betreiber kostenlos anfordern.)


    Beim Mini geht Bluetooth nur mit dem App "App Bluetooth File Transfer " zumind. meines Wissens. Sollte im Market zu finden sein.

  • AW: Xperia x10 Frage !!!


    ich habe die sim karte meines vertrages aus dem alten handy genommen und in das neue dem mini gegeben wie kann ich die daten ändern und der market funktioniert doch nur wenn ne internet verbindungen vorhanden ist oder?

    MFG

  • AW: Xperia x10 Frage !!!


    Bist du direkt bei Vodafone oder bei mobilcom, debitel oder ähnliches?


    Für Vodafone findest du alles hier: Handy-Konfigurator: Vodafone Konfigurationseinstellungen online anfordern


    Du musst dich in dein Kundenkonto einloggen und kannst dort die Konfigurationen per SMS aufs Handy schicken lassen.


    Bei mobilcom und Debitel ist das auch so. Einfach ins Kundenlogin einloggen und die Einstellungen per SMS zusenden lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!