Probleme mit meinen Fonic Surf Stick

  • Hallo erstmal!
    Ich habe mir vor 3 Tagen einen Fonic Surf Stick gekauft, hatte mit der Installation keine Probleme und habe meine Sim Karte auch registriert, also alles bestens.
    Habe manchmal probleme online zu gehen aber wenn ich es nochmal versuche dann klapt es meistens. Jetzt zu meinem Problem.
    Nach spätestens 10 Minuten zeigt mein Laptop zwar an das ich noch online bin aber ich kann nichts mehr machen, heißt das auf der Seite dann nur noch Webseite kann nicht angezeigt werden steht.
    Trenne ich die Verbindung und schließe den Mobile Partner, entferne den Surf Stick und mache alles wieder auf um eine Verbindung zu bekommen funktioniert mein Internet wieder für circa 10 Minuten.
    Kann mir jemand helfen, vielleicht muß nur irgendwas anders eingestellt werden!!!
    Habe bei der Hotline auch schon angerufen und die können mir auch nicht wirklich weiterhelfen. :motz:

  • AW: Probleme mit meinen Fonic Surf Stick


    Hallo, ich habe den Surf-Stick von Fonic nun schon über 10 Tage und das gleiche Problem, dass die Verbindung (insbesonder down-load) blockiert wird, wenn mal einige Minuten und oft schon einige Sekunden keine Daten herunter geladen werden. Ich habe bei Fonic angerufen und erfahren, dass es dieses Problem seit dem 01. Juni geben soll und noch keine Lösung gefunden wurde. Heute haben wir immerhin den 15. Juni. Ich kann Dir aber einen provisorischen Ausweg vorschlagen: Es muss immer ein Datenaustausch unterhalten werden, der auch relativ klein sein kann. Dafür eignet sich ein Internet-Radio.
    Damit funktioniert die Verbindung jetzt stundenlang. :p

  • AW: Probleme mit meinen Fonic Surf Stick


    Hallo


    ich würde euch beiden Raten einfach mal die Hotline von Fonic anzurufen denken mal können euch weiterhelfen.


    David

  • AW: Probleme mit meinen Fonic Surf Stick


    Hallo


    Falls der Anruf bei Fonic nichts gebracht hat, schaut mal in den Einstellungen der Stick-Software nach ob man da Einstellen kann ob die Verbindung dauerhaft gehalten werden soll oder ob da eine Voreinstellung vorhanden ist z.b. nach 10 Minuten ohne Datenverkehr trennen.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!