Verkaufe Blackberry Curve 8520 Weiß nagelneu & Nokia E75 4 Monate Alt !!!!

  • Hallo,

    Ich möchte hier 2 Telefone Verkaufen.

    1x Blackberry Curve 8520 in Weiß. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt ich habe es durch eine Vodafone Vertragsverlängerung erworben benötige es aber nicht.
    Im Lieferumfang enthalten ist:
    Das Gerät
    Akku
    Reiselader
    BDA & CD
    Datenkabel
    Headset
    Rechnung

    Preis 130€

    1x Nokia E75. Das Gerät ist 4 Monate alt jedoch in einem super Zustand.
    Mit im Lieferumfang enthalten ist:
    Das Gerät
    Akku
    Reiselader
    KFZ Ladekabel
    Headset
    Datenkabel
    BDA & Rechnung

    Preis 225 €

    einfach melden per PN oder ne Email an "tlsnv@gmx.de"

  • AW: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Weiß nagelneu & Nokia E75 4 Monate Alt !!!!


    Trend-Line will sein Blackberry für 130@€ verkaufen und auf der Seite bekäme er 104€. Dafür hat er das Ding innerhalb von n paar Minuten verkauft, keine Gebühren und muss für evtl defekte die z.B. n Monat später passieren nicht haften. Also wenn man das als Abzocke wahrnimmt, dann sollte man sich Gedanken machen

  • AW: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Weiß nagelneu & Nokia E75 4 Monate Alt !!!!


    Trend-Line will sein Blackberry für 130@€ verkaufen und auf der Seite bekäme er 104€. Dafür hat er das Ding innerhalb von n paar Minuten verkauft, keine Gebühren und muss für evtl defekte die z.B. n Monat später passieren nicht haften. Also wenn man das als Abzocke wahrnimmt, dann sollte man sich Gedanken machen


    Als Privatverkäufer musst du nicht haften.
    Da die Geräte neu sind gehe ich davon aus das er Kassenzettel hat also haben die Geräte Garantie.


    Vergleich mal andere Handys! Ein RAZR V3 nur mit Ladekabel 2€ ja ne ist klar, bei Ebay kriegst du mindestens das 5-fache!


    Nächstes Beispiel 2€ für ein k610i? HAHA ist ja witzig ich habe meins vor 2 Tagen für 57€ verkauft! Also bitte die Handys werden von denen genau so weiter verkauft! Die kaufen sie günstig ein und verkaufen es teuerer, so lebt das Geschäft oder was denkst du?


    Sorry Theardersteller aber ich will dich nur von einen Fehler bewahren!

  • AW: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Weiß nagelneu & Nokia E75 4 Monate Alt !!!!


    habe Interesse und würde es vielleicht kaufen, hab aber noch eine Frage.


    Hat das Handy optisch einen Vodafone-Branding und/oder per Software?

  • AW: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Weiß nagelneu & Nokia E75 4 Monate Alt !!!!


    optisch hat es kein Branding Software weiß ich nciht da ich es nicht angemacht habe es soll ja neu bleiben

  • AW: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Weiß nagelneu & Nokia E75 4 Monate Alt !!!!


    Das stimmt wohl wer dort sein Handy anbietet dem ist echt nicht mehr geholfen.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!