Frage zu Xtra card

  • AW: Frage zu Xtra card


    Ja xtra ist prepaid. Laut t-mobile sind die Karten ein Jahr gültig, wenn man sie bis dahin nicht kostenpflichtig benutzt oder aufgeladen hat bekommt man eine Sms von t-mobile und hat dann einen Monat Zeit die Karte zu nutzen oder aufzuladen. Danach wird sie ungültig.

  • AW: Frage zu Xtra card


    Hallo


    also ich weiß das T-Mobile Karten nicht schnell abschaltet.
    Ich habe hier noch eine Karte liegen die habe ich seit 4 Jahre nicht mehr aufgeladen und ist immer noch Gültig.


    David

  • AW: Frage zu Xtra card


    Unbegrenzt gültig werden sie dennoch nicht sein.


    Wenn man weder auflädt, noch die Karte großartig nutzt, wird seitens der Telekom dennoch irgendwann die Deaktivierung kommen....

  • AW: Frage zu Xtra card


    Also ich habe eine derartige Aufforderung noch nie bekommen, obwohl meine Karte seit Aktivierung (mit 5 € Startguthaben) vor ungefähr zwei Jahren nicht einmal aufgeladen wurde und eigentlich nicht mal sporadisch genutzt wird. Guthaben ist bestimmt schon ein halbes Jahr keins mehr drauf. Stattdessen erhielt ich vor ca. 4 Monaten eine SMS von T-Mobile, in der es hieß, dass deren Prepaidkarten künftig auch ohne Aufladung innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nicht mehr deaktiviert werden. Sogar dann nicht, wenn sie obendrein kein Guthaben mehr enthalten.
    Leider habe ich die SMS längst gelöscht, sonst könnte ich den genauen Wortlaut wiedergeben.
    Übrigens habe ich die Karte nach wie vor noch nicht wieder aufgeladen und passiert ist bis jetzt nix. Erreichbar bin ich immer noch.

  • AW: Frage zu Xtra card


    Wenn du das so weiter handhabst, wird trotzdem irgendwan die Deaktivierung kommen. Ob nun nach 3 Jahren oder nach 5 ist dabei ja egal, aber ewig wird sie dennoch nicht gültig sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!