Suche Handy mit Mini-USB

  • Hallo!
    Ich suche ein Handy mit Mini-USB Anschluss, welches auch darüber mit einem Fahrzeug verbunden werden kann um die Freisprechanlage des jeweiligen Fahrzeugs zu nutzen.


    Von welcher Firma ist mir egal, hauptsache es hat einen Mini-USB Anschluss und ist leicht zu bedienen, den ganzen Schnick Schnack mit MP3 Player und Kamera ist nicht nötig, da das Handy für meinen Vater ist und er diese Dinge nicht benötigt.


    Ausgeben würde ich maximal 80 Euro.


    Freue mich auf eure Antworten!


    Gruß
    SirRobert

  • AW: Suche Handy mit Mini-USB


    Inzwischen haben die meisten neueren Modelle einen Mini USB Anschluss um die umweltfreundlcihen Ladegeräte nutzen zu können und/oder Daten zu übertragen.


    Z.B. das LG KP500 unter 100 Euro. Allerdings kann ich nicht sagen ob die Belegung so ist, das die Freisprechanlage des PKW`s benutzt werden kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!