Biete Max Flat M von T-Mobile mit Nokia N97 ca. 1 Jahr

  • Beschreibung Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    Artikelmerkmale - Handyverträge


    Zustand: Gebraucht



    Anbieter: T-Mobile



    Handy: Nokia N97



    Zugabe: --



    Eigenschaften: Bluetooth, Email / Web / WAP, Flugmodus, GPRS, Internet, Java-fähig, Flash-fähig, 5 Megapixel-Fotokamera, MMS-fähig, MP3-Player, Polyphone Klingeltöne, Radio, Speicher erweiterbar, Sprechzeit, Standby-Zeit, UMTS, USB Schnittstelle, Videokamera, 32GB Speicher, Touchscreen, Navigation



    Vertragsart: Einzelner Vertrag



    Zubehör: Headset, Originalverpackung




    Vertragsübernahme









    Hallo,


    ich möchte gerne meinen bestehenden T-Mobile Max Flat M Friends Vertrag abgeben. Hiermit könnt ihr umsonst zu T-Mobile SMSen und telefonieren, sowie ins Festnetz. Der Vertrag kostet 30€ im Monat und kann Anfang August 2011 gekündigt werden. Bitte beachtet jedoch, dass ihr 40€ zahlt, wenn ihr älter als 25 seid, da dann der Friends Rabatt leider entfällt.
    Unter Umständen würde ich auch mein derzeitiges N97 mit abgeben. Das Handy ist in gutem Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Ich würde dass Handy mit vollem Originalzubehör und in der Standardverpackung an euch schicken.



    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte einfach eine PN


    Mit freundlichen Grüßen



    Kaici433

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!