siemens s25 handy

  • AW: siemens s25 handy


    Hallo


    hättest deine Anzeige mal letzte Woche posten sollen:-)
    Denn ich habe letze Woche ein s25 entsorgt.


    David

  • AW: siemens s25 handy


    Hallo


    hättest deine Anzeige mal letzte Woche posten sollen:-)
    Denn ich habe letze Woche ein s25 entsorgt.


    David


    Warum hast Du's nicht hier reingesetzt? *grummel* Wenn's funktionstüchtig war hätt ich's vielleicht für meine Siemens-Sammlung gebrauchen können

  • AW: siemens s25 handy


    Ihr seit mir ja welche, habe letzte Woche davon 3 Stück in den Müll geworfen.. Alle IO + Zubehör wie FSE und mehrere Akkus..


    Das nächste mal biete Ich auch die Alten dinger mal hier an, Sind ja noch gefragt hätte ich garnicht gedacht.


    Mfg

  • AW: siemens s25 handy


    Ihr seit mir ja welche, habe letzte Woche davon 3 Stück in den Müll geworfen.. Alle IO + Zubehör wie FSE und mehrere Akkus..


    Oh nöö, das ist doch nicht Dein Ernst?? *entsetzt guck* Ich vermute mal wenn ich jetzt in Deine Mülltonne ziehe ist es zu spät? ;-)

  • AW: siemens s25 handy


    Doch ist mein Ernst, hatte 3 S25 und diverse Zubehör. Ca 4-5 FSE komplett neu und ovp. Und vieles andere dafür, kam alles bei mir in den Container.. Kannst gucken aber ist alles schon abgeholt worden:D


    Aber für die Zukunft weiss ich bescheid, auch die alten Dinger behalten und hier mal zum Verkauf anbieten..:)


    mfg

  • AW: siemens s25 handy


    Hmpf..
    "Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet, verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität." - Ferengi-Erwerbsregel #80
    Nein im Ernst. Wenn Du das nächste Mal so ein altes Schätzchen hast frag einfach mal nach, ja? Sammler gibt es eigentlich für alles.

  • AW: siemens s25 handy


    Huhu


    na ja ich konnte es nicht gebrauchen und bei ebay verkaufen wollte ich es auch nicht, denn wer möchte heute schon noch mit so einem alten Gerät rumlaufen grins.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!