Iphone Touchscreen Problem

  • Hi,..
    ...und zwar geht es um einen Fehler der vor 2 Wochen aufgetreten ist, ein etwa 0,2 bis 0,3 mm starker Balken auf dem Touchscrenn funktioniert nicht mehr...die LAufrichtung ist horizontal,...ich hab schon nachgelesen das wenn ich ein Recovery der Software mach es eventuell wieder geht, aber meine eigentliche Frage ist die, ob sich dieser Schaden noch ausbreiten kann?? also ob irgendwann der ganze Touchscreen nich mehr geht??

  • AW: Iphone Touchscreen Problem


    ein Reset hat nicht geholfen?


    E sgibt eine Anleitung bei Touchsceen Fehlern von Apple- vllt. hilft sie Dir weiter:


    iPhone und iPod touch: Behebung von Touchscreen-Reaktionsfehlern

  • AW: Iphone Touchscreen Problem


    ja ne ein Reset hab ich ja noch nicht gemacht, es geht mir nur darum ob das Problem flächendeckend eintreten kann, oder sogar defenitiv wird! weiß das denn keiner??

  • AW: Iphone Touchscreen Problem


    Wenn es sich um ein 2G handelt könnte es Hardware mäßig das problem sein, die alten 2G Modelle haben das problem öfters. Hilft eine Wiederherstellung mit einer FW nicht, dann kann man nur den Touchscreen/Einheit austauschen. Es kann sich auch ausbreiten so das eine Hälfte des TS nicht mehr funktioniert.


    Mfg

  • AW: Iphone Touchscreen Problem


    ja es handelt sich um das 2g, und wenn es sich ausbreiten würde wär das echt scheiße.....wo hast du das gelesen, das es sich ausbreiten kann?? kannst du mir mal ein link geben, ich hab nichts bei google etc. gefunden!!!

  • AW: Iphone Touchscreen Problem


    ja es handelt sich um das 2g, und wenn es sich ausbreiten würde wär das echt scheiße.....wo hast du das gelesen, das es sich ausbreiten kann?? kannst du mir mal ein link geben, ich hab nichts bei google etc. gefunden!!!


    Hallo Ich habe es nicht gelesen, sondern weiß es.;)
    Da Ich diese Geräte öfters zu Reparatur hatte weiß ich das der Fehler beim 2G öfters auftaucht. Wie erwähnt kannst es tauschen lassen, die Frage ob es sich lohnt musst du selber Entscheiden.


    Mfg

  • AW: Iphone Touchscreen Problem


    ich wollte eigentlich nicht den touchscreen tauschen, hab kein Geld dafür, ich hab gehofft das der Zustand stagniert und sich nicht ausbreitet,...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!