navi

  • Hallo,
    ich habe das Samsung SGH-F480i mit internetflat. Kann ich irgendeine Navi Software draufladen die mich auch navigiert?


    Ich bräuchte es heute noch.


    MFG
    Christian

  • AW: navi


    Hey,
    mein Handy steht da nicht ich habe doch ein
    Samsung SGH-F 480i


    Chris



    Dann wählst ein andres Samsung aus was die gleiche OS (Betriebssystem) hat wie deins. Sollte auch laufen. Alternativ kannst bei Ö-Navi mal schauen. Ist auch Kostenlos.

    Hab nur die beiden bis jetz getestet, finde Telmap noch nen bissel besser weils ohne Werbung ist.

    Max

  • AW: navi


    Samsung i480 hat eine Eigenentwicklung Version: Samsung Handset Platform .


    Ist es von einem Netzbetreiber gebrandet(also ein Prepaidhandy)?Deshalb auch die Frage von m*jigsaw dazu. Im Falle von 02 ist nämlich die Navi Telmap schon mit auf dem Handy.


    Bei einem "freien" Modell funzt u.a. Route 66


    Leider hat das Samsung kein internes GPS, sodass alternativ immem nur eine Offboard-kostenpfl. Lösung- möglich ist.

  • AW: navi


    Textil meint hast überhaupt kein GPS Empfänger in dem Handy.


    Dann ist die Navigation sowieso nur über das Internet möglich. Und da hab ich keinerlei Plan von. Weiß nur das mit Google Maps klappt.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!