iPhone 3G mit 16GB

  • iPhone 3G mit 8 GB


    Hallo.. verkaufe ein so gut wie neues iPhone 3G mit 8GB das im Zuge eine Vertragsverlängerung mit T-Mobile erworben worden ist. => T-Mobile Simlock


    Das iPhone kommt mit der OVP und allem Zubehör das man von Apple bekommt und mit der Rechnung als Garantienachweiß.


    Abholung wäre in 73079 Süßen, Versand (PayPal - Nachnahme ggn. Vorschießen der Versandkosten) ist möglich.


    Preislich hab ich mir so in etwa 275€ vorgestellt..aber macht mir einfach mal ein paar Angebote. Habe hier schon öfters iPhones verkauft, steh auch auf der Vertrauenliste.


    Bilder kommen heute Mittag, hatte noch keine Zeit welche zu machen.

  • AW: iPhone 3G mit 16GB


    Hab ich gemacht, leider nur selbst mit meinem iPhone fotografiert! ;-)


    Firmware: 3.1.2 - alter Bootrom - Navi bereits vorinstalliert :up:

  • AW: iPhone 3G mit 16GB


    Handy wurde verkauft.


    Am Dienstag bekomm ich ein 3GS mit 32GB mit Fw 3.1.3 in Schwarz aber ohne Rechnung (war ein Schnäppchen in eBay).. würde gern 400€ dafür wollen.


    Kann keine Bilder machen, weil ich es noch nicht habe ;) wollts nur mal vormerken :P

  • AW: iPhone 3G mit 16GB


    Moin was ist denn ihr letzter Preis?


    Also ich denk 400€ Sind schon nen guter Preis.. so günstig bekommst keins :)


    Vielleicht können wir uns noch drauf einigen, so dass ich die VK übernehm ;)


    edit: hab noch folgedes ergattert ;) [ 3GS 32GB neverlocked in Schwarz ; 3G 16GB FW 3.1.2 in Weiß; 3GS 32GB 1Tag benutzt Weiß FW 3.1.3 ] bei interesse ab dienstag / mittwoch melden dann müssten sie da sein..

  • AW: iPhone 3G mit 16GB


    Hallo



    ich könnte auch noch ein Iphone gebrauchen und zwar für einen Freund der sucht auch noch eins sollte aber ein 3GS sein und neu also noch verpackt sein.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: iPhone 3G mit 16GB


    Hallo



    ich könnte auch noch ein Iphone gebrauchen und zwar für einen Freund der sucht auch noch eins sollte aber ein 3GS sein und neu also noch verpackt sein.


    kann ich dir einen (nicht verpackten) von T-Mobile vom 16.01.10, Quitung, OVP alles vorhanden, keine Kratzer, kein Bild -> nach Essen hast du nicht weit weg :o
    Preis 450,- (OS 4.0)


    Falls (echt) gewünscht, dann mache ich Bilder ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!