Erfahrung mit handy-alex27.de

  • Hallo

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem iPhone mit einem günstigen Vertrag, wo ich maximal 200 Euro für das iPhone bezahlen muss und trotzdem einen Tarif habe der mich nicht 60 Euro oder mehr im Monat kostet.

    Ich hab jetzt am Wochenende im Handyshop handy-alex27.de Handy Handyvertrag Handy Bundle Auszahlung Handy mit Vertrag ein Angebot gefunden, wo man das iPhone 3GS für 190 Euro bekommt und monatlich für den O2 Tarif Vario 200Talk Internet 39,90 bezahlen muss. Das Angebot find ich gegenüber den T-Mobile Tarifen günstiger, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das wirklich für mich lohnt und ob das Angebot seriös ist.

    Gut finde ich bei dem Tarif halt die 200 frei Minuten jeden Monat weil ich das iPhone zum telefonieren brauch und weniger fürs Internet.

    In dem Shop hab ich mir jetzt mal den Vertrag runtergeladen, ausgedruckt und durchgelesen und hab bisher keinen Haken gefunden. Ich weiß halt nur nicht ob ich unterschreiben soll und mir das iPhone da bestellen soll. Aber ich will halt ein neues iPhone und ein anders Handy kommt für mich nicht in Frage und wirklich super günstige Angebote hab ich bisher nirgens gefunden.

    Kann mir jemand helfen ob ich das iPhone Angebot da bestellen soll oder eher nicht?

    Hier das Angebot:

    Apple iPhone 3GS 16GB mit Vertrag / iPhone mit Vertrag von Vodafone oder O2

    Für eure Antworten sag ich schon mal Danke

    Gruß Sylvi

  • AW: Erfahrung mit handy-alex27.de


    Hallo


    schau dir das Angebot mal an da hast zwar nur 100 Freiminuten aber da zahlst Monatlich nur 29,95€ und bekommst das Iphone plus 50,00€ auf dein Konto ausbezahlt.


    Apple iPhone 3GS 16GB mit Vertrag / iPhone mit Vertrag von Vodafone oder O2


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!