Suche Touchscreen Handy bis 200 Euro

  • Suche Smartphone bis 200 Euro


    Hi,
    also, ich suche ein Smartphone mit schnellem Internet, QWERTZ Funktion, min. 2-3MP Kamera und einem guten betriebssystem. Gibts da was bis 200 Euro? Falls nicht, würde ich evtl. auch ein paar mehr Euros drauflegen. Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.


    MfG
    walkingtall


    EDIT: Gegen GPS, Wlan und einen vernünftige Akku hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden;), aber ist nicht zwingend notwendig. Mein Favorit ist im Moment das LG GS500 Cookie Plus, da es UMTS, eine 3MP Kamera und eine virtuelle QWERTZ- Tastatur hat und dafür auch relativ günstig ist. Allerdings soll der Touchscreen nicht besonders sensibel sein und wie ist das Betriebssystem? Gerade noch eins entdeckt, und zwar das Nokia 5800 Xpress Music. Hat alles was ich brauche, nur die übliche Frage, hat es ein gutes Betriebssystem? Daher im Moment mein Favorit. Welches würdet Ihr mir empfehlen? Kann gerne auch ein anderes sein..

  • AW: Suche Touchscreen Handy bis 200 Euro


    Hi,
    das Nokia scheint wirklich Preis/Leistungsmäßig ganz vorne dabei zu sein. Das einzige, was ich schon öfter gelesen habe, ist eine Blitzentladung vom Akku. Ist das wirklich ein generelles Problem von dem Handy und kann auch vorkommen, wenn man grad gar nichts am Handy macht? Oder liegt es daran, wenn man UMTS und alle möglichen anderen Dienste gleichzeitig an hat?


    Hab auch noch ein Handy gefunden, das Samsung Omnia Lite. Was haltet Ihr davon?

  • AW: Suche Touchscreen Handy bis 200 Euro


    Blitztentladugn ist mir nicht bekannt. Du kannst aber im Netzmodus des Handys auf GSM stellen, das erhöht die Akkulaufzeit um über 50 %.


    Nokia-Symbian Betriebssytem ist zwar alt- aber zuverlässig. Zudem gibt es viele kostenlose Apps/Anwendungen zum Downloaden


    auf dem Samsung arbeitet als Betriebssytem
    Windows Mobile Version: 6.1- da würde ich eher zum Nokia greifen

  • AW: Suche Touchscreen Handy bis 200 Euro


    Hi, ok, freunde mich auch immer mehr mit dem Nokia an.. :) Muss aber trotzdem nochmal nachfragen, ob es in dem Preissegment für ca. 200 Euro mit UMTS, HSDPA, WLAN, GPS und einer QWERTZ Tastatur wirklich nur das Nokia gibt?
    Suche noch was kompakteres zum Vergleich, da das Nokia ja doch schon ziemlich dick ist.. Hat da jemand noch ne Idee?


    EDIT: So, nach unzähligem googlen schwanke ich jetzt zwischen 2 Smartphones:
    Dem Nokia 5800 XM und dem Samsung Galaxy I7500
    Beide kosten etwa gleich viel und haben die gleichen Funktionen (UMTS, Wlan, Gps, Quertz). Beim Samsung gefallen mir besonders die Maße, da es relativ dünn ist, außerdem hat es eine 5MP Kamera. Allerdings soll es Probleme geben, youtube videos abzuspielen und Bluetooth soll auch nicht richtig funktionieren, außerdem scheint es kein Update zu geben. Ist das beim Nokia besser? Und bei welchem von beiden klappt das GPS besser? Welches würdet Ihr mir empfehlen?


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!