Monatsflat aber Zack - 25 € weg in vier Tagen

  • Bin bös enttäuscht von ALDI, Medion und ePlus.
    Habe am 8. Mai die Monatsflat gebucht und hatte 10,01 € vom Startpaket drauf.
    Nach 30 Tagen wurden dann über den Standardtarif die 10 € "geraubt" und als die alle waren, lud ich 15 € als Monatsflatrate auf. Nach 4 Tagen waren die auch alle.
    Begründung der Hotline: Sie müssen immer erstr aus der Buchung der Monatsflat über "Einstellungen" separat eine Neubuchung bewirken, sonst springt das Programm in den Standarttarif.
    Die nächsten 15 € lud mir dann einen nette Dame bei BASE auf, jetzt gehts.
    Bis 15.Juli bin ich also noch Kunde bei ALDI.
    Meine Konsequenz: Tschibo Stick mit 1 Monat free surf für 19,95 €.
    ALDI ADE.
    Vielleicht lernt man ja vielleicht doch mal, Software vernünftig zu programmieren - falls man Wert auf Kunden legt.
    Nur gehöre ich nicht mehr dazu - es sei denn - die 25 € kommen wieder in meine Tasche.:lol:
    homisch

  • AW: Monatsflat aber Zack - 25 € weg in vier Tagen


    Hallo


    ich würde einfach mal bei Medion Mobil anrufen und denen das erklären, ich denke mal dann bekommst du sicher auch deine 25,00€ zurück.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!