Bin bös enttäuscht von ALDI, Medion und ePlus.
Habe am 8. Mai die Monatsflat gebucht und hatte 10,01 € vom Startpaket drauf.
Nach 30 Tagen wurden dann über den Standardtarif die 10 € "geraubt" und als die alle waren, lud ich 15 € als Monatsflatrate auf. Nach 4 Tagen waren die auch alle.
Begründung der Hotline: Sie müssen immer erstr aus der Buchung der Monatsflat über "Einstellungen" separat eine Neubuchung bewirken, sonst springt das Programm in den Standarttarif.
Die nächsten 15 € lud mir dann einen nette Dame bei BASE auf, jetzt gehts.
Bis 15.Juli bin ich also noch Kunde bei ALDI.
Meine Konsequenz: Tschibo Stick mit 1 Monat free surf für 19,95 €.
ALDI ADE.
Vielleicht lernt man ja vielleicht doch mal, Software vernünftig zu programmieren - falls man Wert auf Kunden legt.
Nur gehöre ich nicht mehr dazu - es sei denn - die 25 € kommen wieder in meine Tasche.:lol:
homisch
Monatsflat aber Zack - 25 € weg in vier Tagen
-
-
AW: Monatsflat aber Zack - 25 € weg in vier Tagen
Hallo
ich würde einfach mal bei Medion Mobil anrufen und denen das erklären, ich denke mal dann bekommst du sicher auch deine 25,00€ zurück.
David
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!