"Gutes" Bluetooth Headset für's Handy gesucht

  • Moin,
    wusste leider nicht wohin mit meiner Frage deshalb hier hin.
    Da sich hier im Forum sehr viele Handy Benutzer finden hoffe ich auch auf meine Fragen Antworten zu bekommen.
    Ich hab schon mal einiges im net nachgelesen jedoch sind das alles Testberichte die schon etwas älter sind.
    Brauche ein neues Headset für mein Handy auf bluetooth Basis. Es sollte schon Bluetooth 2.0 oder 2.1 haben, gute Hintergrundgeräusche Unterdrückung, Multipoint fähig wäre auch nicht schlecht, Sprachwahl sollte es auch unterstützen, lange Akku Laufzeit(eventuell über 5 h), hoher Tragekomfort und der Preis bis 100 Euro.
    Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen oder hat zumindest irgendwo eine gute Testbericht Seite.
    ciao

  • AW: "Gutes" Bluetooth Headset für's Handy gesucht


    Optimal ist immer das Hersteller eigene Headset. Poste mal dein Modell:up:- denn es muss ja mit dem Handy auch kompatibel sein!

  • AW: "Gutes" Bluetooth Headset für's Handy gesucht


    Danke für die Antwort.
    Das Handy unterstützt HSP, A2DP.
    Der Hersteller und Model wird dir nicht viel sagen.
    Es handelt sich um den tschechischen Hersteller Emgeton und das Handy
    ist das noble.
    Es ist ein Dual-SIM Handy welches auch Dual-Bluetooth hat, deshalb Multipoint für das Headset.
    Hatte bis dato ein älteres Motorola Headset (HS810) in Gebrauch. Leider ist dieses jetzt defekt und deshalb wollte ich gleich in ein vernünftiges investieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!