Iphone 4 auch bei o2?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Also um mal eben paar dinge richtig zu stellen. Ich war eben in meinem o2 Shop heute werden wohl in nur sehr wenigen o2 shops schon iphones vorhanden sein weil auch heute erst die versendung losgeht. Jedoch kann man sich die Handys schon bestellen also zuschicken lassen. Dabei spielt es ÜBERHAUPTKEINE rolle ob man das in verbindung eines vertrages nimmt oder nur über O2 My handy. Scheint eine Fehlinformation zu sein so zumindest der man aus meinem O2 shop um die ecke. (ein andere als wie zu dem ich sonst gehe^^) Ich habe mir also direkt ein Iphone über o2 my handy bestellt und bekomme dieses Freitag zugeschickt. Toll :) freu mich wien kleines baby :D

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Hallo,


    verstehe ich die Angebote unter iPhone richtig und es macht preislich keinerlei Unterschied ob ich zum iPhone 4 einen Vertrag nehme oder es direkt über den My-Handy-Shop kaufe?


    Der Vertrag dient sozusagen nur als als evtl. "Tarif" mit dem sich die Nutzung des iPhones eignet :gruebel:

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Also wir und zwar alle shops wir haben 6 haben die iphones gestern um 12 uhr mittags per express bekommen nur eben ab heute erst verkaufbar


    JO das von dem typen muss wohl ebenfalls ne fehlinfo gewesen sein. Wenn ichs nit so eilig gehabt hätte, hätte ich in dem O2 shop wo ich sonst immer bin heute schon eins kriegen können -.- der hatte isch noch bei mir gemeldet.
    Scheiße das ich so ungeduldig bin :D jetzt muss ich bis samstag oder mit pech bis montag warten.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Hallo,


    verstehe ich die Angebote unter iPhone richtig und es macht preislich keinerlei Unterschied ob ich zum iPhone 4 einen Vertrag nehme oder es direkt über den My-Handy-Shop kaufe?


    Der Vertrag dient sozusagen nur als als evtl. "Tarif" mit dem sich die Nutzung des iPhones eignet :gruebel:



    genau

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    boah gott sei dank muss ich heute nicht arbeiten bzw sollte aber bin nicht gegangen in den Shops ist die Hölle ls nicht normal die haben sich da alle schon vor Öffnung versammelt....


    sowas kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    bei apple direkt gibts das iphone für nochmal 20 euro weniger^^ für 16 gb 629€ und für 32 gb 739 €
    werds mir trotzdem bei o2 hohlen, da ich es für 25 euro im monat bezahlen kann :D

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ich will jetzt nicht völlig offtopic gehen, ich habe diesen Thread gelesen, weil mich die Kombi o2 + neues iPhone sehr reizt, aber ich habe vor einem Jahr von einem o2-Mitarbeiter erfahren, dass es die Homezonefunktion nicht mehr gäbe? Nun wird hier aber wieder von Homezones geredet...


    Ansonsten bin ich gespannt, wie das iPhone 4 so sein wird...

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ja sicher kommen die nicht nach...es klappt ja auch einiges nicht an der Hotline etc.


    Ich würd an deiner Stelle doch noch mal in einen Shop gehen und dir das dort holen. Was du bestellt hast kannst du ja zurück schicken hast ja 14 Tage Widerrufsrecht.


    Wir hatten heute im Shop noch so einige Geräte da und Dienstag kommen auch wieder welche...

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ich hab gestern mit der Service Hotline telefoniert. Die konnten mir ebenfalls bestätigen das o2 halt erstma alle vorbestellungen abfertigen musste und jetzt so nach und nach die bestellungen rausgehen. Ich aber mitte-ende nächster woche mit meinem Handy rechnen kann. Von daher ist mir das auch egal. So lang kann ich auch noch warten. Wenn es jedoch Freitag nit da ist, geh ich in laden und hol mir eins.


    Wegen zurückschicken, wann wir werden denn die Anzahlungs und versandkosten agebucht? weil is ja auch kacke wenn das geld schon abgebucht worden ist. Wie läuft das mit dem zurückschicken denn? und geht das denn überhaupt? o2 wird sich doch sicher auch sagen hallo der hat schon 1 o2 my handy der kriegt doch nicht nochn 2ten?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ich hab gestern mit der Service Hotline telefoniert. Die konnten mir ebenfalls bestätigen das o2 halt erstma alle vorbestellungen abfertigen musste und jetzt so nach und nach die bestellungen rausgehen. Ich aber mitte-ende nächster woche mit meinem Handy rechnen kann. Von daher ist mir das auch egal. So lang kann ich auch noch warten. Wenn es jedoch Freitag nit da ist, geh ich in laden und hol mir eins.


    Wegen zurückschicken, wann wir werden denn die Anzahlungs und versandkosten agebucht? weil is ja auch kacke wenn das geld schon abgebucht worden ist. Wie läuft das mit dem zurückschicken denn? und geht das denn überhaupt? o2 wird sich doch sicher auch sagen hallo der hat schon 1 o2 my handy der kriegt doch nicht nochn 2ten?


    Wie das mit der Anzahlung ist weiss ich nicht da online ein anderer Vertriebskanal ist und wir mit online nichts zutun haben.
    Wenn du das bekommst ist ein Rücksendeschein mit dabei einfach draufkleben und zurück schicken.


    Ja normalerweise können Kunden bis zu 3 MyHandyverträge haben je nach Kunde.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Also :
    Gestern war ich im O2 Shop in Mülheim an der Ruhr im Rhein Ruhr Zentrum.Dort bekam ich sofort ein iPhone 4, musste allerdings auch eine O2o Karte nehmen für 25 Euro. Ich fragte den Verkäufer(Fachmann?) welche meiner Multikarten jetzt gegen die neue Microkarte ausgetauscht wird. Keine,bekam ich als Antwort. Die neue Karte wird zusätzlich aktiviert und zwar innerhalb der nächsten 5 Stunden !!!!!????? Das war wohl nix. Nach einem Anruf am nächsten Tag bei der Hotline war ich schlauer.
    1.:
    Um bei O2 ein iPhone zu kaufen,brauche ich keine O2o Karte (Betrug???)
    2.:
    Die Micro-Sim-Karte, die ich im Geschäft ausgehändigt bekam, ist keine Multi-Sim-Karte und deshalb für mich völlig uninteressant.Auf eine Aktivierung kann ich lange warten.
    3.:
    Die Hotline schickt mir jetzt eine neue Sim-Karte, die erstens eine Multi-Karte ist und zweitens eine Micro-Karte. Und die 25 euro für die O2o Karte bekomme ich auch noch gut geschrieben, da ich diese Karte nicht benötige.Laut Aussage der Hotline war das nur ein Zusatzgeschäft für den Verkäufer.


    Fazit:
    Ein langes Wochenende ohne iPhone und die Erkenntnis, das ich diesen Shop im RRZ nicht mehr betreten werde. Sollte ich wieder einmal Fragen haben oder mir ein neues Handy kaufen wollen, rufe ich lieber sofort die Hotline an oder lese hier im Forum nach.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ja gut ich hab mcih grad erkundigt. Ich glaub dann geh ich morgen mal in shop.
    Aber wie läuft das mit der Multi sim die ich bestellt hab. Ich hab ja für mein Iphone was ich im shop bestellt hab gleich dazu ne multi sim bestellt. Die muss dann ja auch irgendwie erneuert werden. Sprich das ich die im laden bekomme. Und die andere muss ja irgendwie storniert werden. Ich bin grad son bisl ratlos :D vlt sollte ich doch warten bis das handy da is xD

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Also :


    Um bei O2 ein iPhone zu kaufen,brauche ich keine O2o Karte (Betrug???)


    Ich kann dir nur zum o2o sagen es ist so: Normalerweise kann man das iphone auch ohne Karte kaufen bei o2. Dies ist telefonisch und online auch problemlos möglich ABER die shops haben da andere auflagen. Die Shops dürfen nur 10% der gesamten iphones und das is vielleicht 1 Gerät am Tag ohne Vertrag verkaufen. Das ist eine feste Vorgabe deswegen machen viele Shops das so das die zumindest einen o2o weil das der Tarif mit den niedrigsten Gebühren ist dazu um die 10% Regel einhalten zu können.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ja gut ich hab mcih grad erkundigt. Ich glaub dann geh ich morgen mal in shop.
    Aber wie läuft das mit der Multi sim die ich bestellt hab. Ich hab ja für mein Iphone was ich im shop bestellt hab gleich dazu ne multi sim bestellt. Die muss dann ja auch irgendwie erneuert werden. Sprich das ich die im laden bekomme. Und die andere muss ja irgendwie storniert werden. Ich bin grad son bisl ratlos :D vlt sollte ich doch warten bis das handy da is xD


    Wenn du neue Karten bekommst im Shop kannst du die Aktivieren und die karten die du bekommst einfach wegschmeissen sind dann eben unaktive Karten.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ach geht das so einfach :D is ja toll. Und muss ich beim zurückschicken irgendwie nen zettel anhängen " zurück wegen anders überlegt bla " oder kann cih einfach retourschein drauf und fertig?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ich meine das beim Retourenschein auch so ein paar Gründe dabei stehen und du kannst den Grund ankreuzen und das dazu legen. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher, da ich mit online eigentlich nix zutun habe. Aber eine Kundin hat das mal nicht verstanden und war mit dem Schein bei uns, da hatte ich das mal gesehen.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ich bin schon wieder auf 180 :D ich geh da in shop. will dieses handy haben lass auch alle eingeben bla bla, der weil kommt nochn kunde der ebenfalls das handy haben will. 5 min später er geht wieder mit seinem handy auftrag bearbeitet und akzeptiert. Ich steh 3 !! in worten DREI stunden da im laden und is immernoch in bearbeitung(habs gesehn stand selber ebenfalls am pc). Alter was is das fürn System mit dem o2 da arbeitet????
    Bin jetzt stinksauer nach hause gefahren udn der typ meint er ruft mich an soweit er was neues weiß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!