Iphone 4 auch bei o2?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Das Iphone 4 soll es ja bald bei Vodafone geben wie sieht es mit o2 aus??


    Nein, das iPhone ist weiterhin als Exclusivgerät bei T-Mobile. Die EU Ware ist noch nicht gängig und noch viel zu teuer. Außerdem hat Apple ja bekanntlich Lieferprobleme, wurde ja überall bekannt ;)


    Würde ich aber auch interessieren, auch wenn ich mein 3GS grade brand neu bekommen (werde). Mein Paket ist zumindest grad unterwegs.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    moin leute habe eine frage an euch ....


    ich habe ein vertrag ebi o2 ich habe mir das w995 mit 60 free min und 150 sms gehollt ich habe den vertrag schon .. 5 monate
    jetzt will ich das iphone 4 habe ...
    und kan ich das handy einfach tauschen oder wie sieht es da so aus .. :confused:
    ich will den vertrag mit 60 free minuten und 150 sms behalten nur ein anderes handy


    danke für die antwort:):)


    sorry für die rechtschreibfehler :o

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    1. Hast du wahrscheinlich nehme ich mal an100 Minuten und 150SMS weil es einen Tarif mit 60 Minuten bei o2 garnicht gibt... ?


    2. zum einen gibt es das Iphone 4 offiziel bei o2 noch nicht und zum anderen ist ein Tausch einfach so nicht möglich. Das Handy kann man nicht einfach so zurück geben und gegen ein anderes tauschen es sei denn es war 2mal in Reparatur und wurde auch erfolgreich repariert:)

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Yop, einfach so mal tauschen geht nicht. Selbst wenn das Handy "erst" 5 Monate alt ist, kann man es ja dann nicht mehr als neu verkaufen - wäre für O2 also ein Minusgeschäft.


    Du hast eigentlich nur zwei Varianten. Du wartest bis du verlängern kannst und hoffst, das O2 bis dahin das 4 anbietet. Ab wann man das bei O2 kann, weiß ich allerdings nicht genau, vielleicht kann dir das ein anderer User sagen.
    Oder du holst dir, sobald es denn möglich sein wird, ein freie EU-Geräte aus Frankreich, Großbritannien oder wo es zukünftig noch frei angeboten wird und steckst deine SIM-Karte rein....

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ja gernau ich habe so ein schülervertrag
    hm ... schade das dass nicht geht aber ich weiß nicht die ich meine w995 in die reparatur bekomme ... :gruebel:
    ich habe ja 1 handy vertrag und dein vertrag zum telefoniren ...
    kan ich den den handy vertrag kündigen ... oder so weil das dauert 2 jehre lang ... ich warte dan so lange bis es da iphone in o2 gibt naja wer wens irgent wie möglich ist :gruebel:
    und wen ich das kaputtmachen und dir das herausfinden das ich das handy so preparirt habe muss ich bezahlen :eek: und das will ich ja nicht:)


    danke FÜR DIR ANTWORT
    sorry für die rechtschreibfehler ...

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?



    sag mal,wie alt bist du ? 10 ? du erwartest ernsthaft dass o2 dir ein handy, was nur 5 monate bezahlt wurde, überlässt ?
    und dann schreibst du was davon das handy selbst kaputt zu machen ohne das sie das merken,damit du es reparieren lassen kannst...


    finde dich damit ab,du wirst die nächsten 19 monate mit dem w998 auskommen.


    p.s.: wenn du schon am ende schreibst,dass dir die rechtschreibfehler leid tun,dann kauf dir lieber ein wörterbuch. das ist das was du am dringendsten benötigst !

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Geil endlich kann man das iPhone auch bekommen ohne bei der Telekom zwangsverpflichtet wird.


    Hat Apple das die Antennenprobleme beim iPhone4 eigentlich in griff bekommen?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Das is natürlich sehr geil. Hoffentlich kann ich in irgend einem meiner o2 shops in Oldenburg mir mittwoch nen ihpone abholen :D oder kriegen die die nit mal eben so auf lager rein :D? so 20 stk :D:D?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ne 20 stück kriegen die nicht bzw kommt auf den Shop an und die 2te Sache ist Kunden die das Iphone mit Vertrag nehmen müssen bevorzugt werden. wir haben von apple ganz strenge auflagen es darf nur ein ganz kleiner prozentsatz an iphones ohne Vertrag bze mit myhandy verkauft werden

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ohne scheiß? heißt es besteht die chance das ich das Handy gar nit bekomme?? was das denn fürn mist-.-
    Ich mein ich überleg eh ob ich mein vertrag umstellen lasse weil sich das vlt mehr lohnt muss ich halt sehen und von dem O2 typen mal vergleichen lassen.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Hab ich das richtig verstanden, dass es dann preislich bei 650 € liegt?
    Und das auch noch über 24 Monate a' 25€ finanziert...????


    genau... wenn du das handy aber simlock frei (alle karten) haben willst,dann musst 100 euro mehr rechnen. war heute im o2 laden und ich bin echt aus allen wolken gefallen,weil ich dachte man könne mit dem 650 euro iphone alle karten benutzen... pustekuchen.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    genau... wenn du das handy aber simlock frei (alle karten) haben willst,dann musst 100 euro mehr rechnen. war heute im o2 laden und ich bin echt aus allen wolken gefallen,weil ich dachte man könne mit dem 650 euro iphone alle karten benutzen... pustekuchen.


    ähm da hat dir der o2 Shop aber mist erzählt alle geräte sind sim und netlock frei und zwar für genau den Preis von 649€ das I phone 4 mit 16 GB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!