probleme mit htc smart...bitte um hilfe

  • hallo leute....
    kann mir jemand helfen?????
    kann keine gemachte fotos anschauen ......
    wollte heute gemachte fotos löschen und seitdem kann ich keine fotos anschauen( kommen nur schwarze ausrufezeichen)............und schreibt mir immer.."sync in progress"
    was kann ich machen?????
    auch in programm files, kann ich keine fotos anschauen ,und wenn ich was im menü probieren will , kommt da auch immer sync in progress...


    was bedeutet das eigentlich,,????,
    wie kann ich das stopen????

  • AW: probleme mit htc smart...bitte um hilfe


    hat das Löschen denn Erfolg gebracht?Denn dann wären die Fotos ja weg.


    Ansonsten versuche einen Softreset wie folgt:


    Handy ausschalten. Handy anschalten, neu starten. Evtl. Anruf Beenden/Ein/Austaste gedrückthalten. Keine Änderung-dannd en Akku kurz entnehmen und neu starten.



    Hardreset- Achtung Daten können verloren gehen, Standardwerte werden wieder eingestellt.



    Im Hauptfenster der Startseite auf Menü tippen und danach auf Einstellungen-Sicherheit-Standardwerte wiederherstellen. 1234 eingeben und auf OK tippen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!