O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Was haltet ihr von dem Vertrag, der von o2 in letzter Zeit öfters in ebay angeboten wird. 100 Minuten + 100 SMS + Internet L für monatlich 35 Euro.


    Dafür bekommt man 530 Euro Ausahlung, nen Surf Stick und ein Ipod Touch. Zusammen kommt man auf ca. 700 Euro.


    Das wären dann auf 2 Jahre gerechnet ca. 6 Euro Grundgebühr im Monat.[/FONT]

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Was? Ich glaub ich werd bei o2 verarscht.


    Darf bald 25 euro grundgebühr (100 freiminuten) + 129 Euro fürs HTC HD2 blechen Da komme ich auf 730 euro in 2 jahren.


    Wenn ich denselben Vertrag abschließe (bin momentan bei meinem Vater im Vertrag drinne), muss ich 40 Euro monatlich (auch 100 freiminuten) und 50 Euro fürs HTC HD2 bezahlen...wären in 2 Jahren ca. 1000 Euro.


    Wie können die sonen günstigen Vertrag bei ebay anbieten? Oder werde ich verarscht und kann da irgendwie noch nen anderen vertrag raushandeln?


    Gruß

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Das ist nicht o2 selbst die diese Angebote macht sondern andere Anbieter die aber auch o2 verträge anbieten sowas wie mobilcom etc...


    o2 verarscht dich nicht das was du hast ist ein originaler o2 Vertrag den jeder Kunde so bekommt da wirst auch nicht viel raushandeln können.

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Okay. Aber ich sehe jetzt gerade, dass der neue Vertrag monatlich nur 20 euro laut internet angaben kosten soll...kann es sien, dass sich der mitarbeiter im laden vertran hat? hat mich damals schon gewundert, warum ich 2x grudngebühr bezahlen soll.


    Mal sehen wollte da eh die woche nochmal vorbei gucken...HTC HD2 ist nämlich immer noch nicht in meinem besitz^^

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    nein er hat dir den Tarif Inklusivpaket (100) mit Handy verkauft der kostet ganz normal 25 € .


    20 € kostet es wenn du nur das Handy auf Raten kaufst hättest du das so gemacht kämen noch 10 € für die 100 Minuten dazu also insgesamt 30 statt 25.

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Also den hat er mir angeboten :


    https://service.o2online.de/po…H&partnerId=dbsho00000001


    Den würde man bei neuem Vertragsabschluss bekommen (was ich auch machen kann)


    https://service.o2online.de/po…0&partnerId=dbsho00000001


    Da steht aber was von 20 Euro im Monat (24 Monate Laufzeit). Er wollte aber, dass ich 40 Euro monatlich bezahle, wenn ich den Vertrag neu abschließen würde. Da kann doch etwas nicht stimmen oder?


    Gruß

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Also du kansnt das erste nehmen das ist eben der Tarif für 25 Euro im Monat und 129 € anzahlung mit 100 Minuten.



    Das 2te wären 20 €im Monate NUr für das Gerät also wie eine Ratenzahlung.


    Die 40 € kommen wahrscheinlich so zu stande:


    20€ Abzahlung für das Handy also Ratenzahlung
    10€ 100 Minutentarif
    und da das Handy ja auch für internet gedacht ist wahrscheinlich noch ne internetflat für 10€ im Monat dazu gerechnet.

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    also in den 40 € hättest dann das Handy Internetflat und 100 Minuten
    dann 49 € Anzahlung


    oder das Angebot davor 25€euro + Internetflat 10€= 35
    und 129,99€ Anzahlung



    oder eben ohne internetflat jeweils 10 Euro weniger

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Achso..hmm naja dann ist wohl die vertragsverlängerung mit den 129 euro fürs handy im endeffekt günstiger so ca. 300 euro^^


    Danke

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Wie?


    Vertragsverlängerung


    25 Euro monatlich * 24 + 129 Euro Handy = 729 Euro


    Neuer Vertrage


    40 Euro monatlich * 24 + 49 Euro Handy = 1009 Euro


    Und beide Verträge haben die selbenen Konditionen. Also 100 Freiminuten.


    Wie kann ein neuer Vertrag teurer sein, als eine Vertragsverlängerung bzw. um fast 300 Euro teurer sein.
    Ich glaube ja immernoch, dass er sich vertan hat und die monatliche Gebühr 20 Euro beträgt, dann wären es 529 Euro.


    Gruß

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    nein in den 40€ ist schon die Internetflat drin wenn du die rausnimmst bist du bei 30 € oder andersrum wenn du bei der 25 Euro variante noch Internetflat dazu nimmst bist bei 35 nicht bei 25.


    Und die beiden Tarife haben nichts mit neuvertrag oder Verlängerung zu tun man kann beide Varianten sowohl bei einer Verlängerung als auch bei einem Neuabschluss nehmen

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Ich bin verwirrt. Wo steht bei den 40 euro, was von einer internetflat udn wo stehen dort überhaupt 40 euro?? da stehen nur 20 euro...und das versteh ich nicht, wieso mir das für 40 euro angeboten wird.

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Die 20 Euro die auf der Seite stehen sind NUR für das Handy WENN du es mit einer Ratenzahlung kaufst.... in diesen 20 Euro sind auch keine 100 Minuten drin da is garkein Tarif mit drin sondern nur das Handy


    ich meinte wenn er gesagt hat du zahlst 40 wird es wahrscheinlich so sein


    das er dir das Handy mit eben dieser Ratenzahlung verkaufen wollte also 20€ für das Handy zusätzlich 100 Minuten diese kosten allein 10€ im monat und dann hat er dir wahrscheinlich noch ein Internetpacket angeboten das kostet auch 10 €


    dann kann man verstehen wie der Verkäufer auf 40€ kommt.


    Bei o2 ist es möglich Tarife ohne Handy abzuschliessen dder Tarif Inklusivpaket mit 100 Minuten kostet eben 10€


    und es ist auch möglich ein Handy auf raten zu kaufen da ist der Preis für das hd2 529€ also kannst entweder direkt 529€ zahlen oder eben 24x20= 480 + Anzahlung 49€ dann kommst auch auf 529

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Es wird immer besser.
    Heute war ein anderer Berater da, der hat den Handypreis von 129 Euro gleich mal auf 210 Euro hochgerechnet...ich werd den Vertrag über o2 Homepage verlängern oder ganz woanders. Mal sehen, wos günstiger ist^^

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Hab jetzt mal nachgeschaut ab heute gibts nämlich neue Preisliste... also im Gegenteil es ist sogar günstiger genommen


    Nimmst du das Inklusivpaket mit Handy für 25€ kostet das Handy ab heute nur noch 109,99€ Anzahlung statt 129,99€


    Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist aber Schüler, Student, Auszubildender bist du nicht mehr ?

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    Ich bin Azubi...war heute bei Expert...mal ehrlich der Laden ist top.


    Der hat 129 Euro fürs Handy ausgerechnet (ist okay auch wenns jetzt billiger geworden sein mag). HAndy kommt in einer Woche dort an. Er war der erste Berater, der mir gesagt hat, dass die Internet-Flat sich lohnt, weil das Handy permanent mit dem Internet verbunden ist.


    ToP-Service.


    Mit den 20 Euro mehr fürs Handy kann ich Leben ;)

  • AW: O2 Vertrag 100 min + 100 sms + Internet L


    wenn du azubi bist kriegst du noch 150 Freisms jeden monat oder das internetpaket für 5 statt 10 Euro monatlich, aber ich glaube das so fachmärkte keine Azubikonditionen geben können. DAs können soweit ich weiss nur o2 shops... na ja wie ich dir gesagt habe ich denke der shop hat dir die internetflat in den 40 € schon mit eingerechnet so kommt der Preis zustande... Du musst nicht unbedingt eine internetflat haben das verbindet sich nur mit dem internet wenn du auf bestimmte funktionen wie Wetter gehst...ist aber natürlich besser für so ein handy.



    Also wenn du in einen o2 Shop gehst entweder 35 Euro handy für einmal 109,99 Internetflat+100 Freiminuten+150 FreiSMS jeden monat


    oder


    30 Euro Im monat handy für einmali 109,99 Internetflat+100 Freiminuten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!