keine sendeberichte ?

  • so hier bin ich mal


    ich hab da mal ein paar fragen und denk doch mal dass ich hier richtig bin :D


    ich hab da ne freundin mit der ich sehr viele sms schreib,ist ja auch alles so weit so gut
    nur hat sie ein paar tricks auf lager was sms schreiben angeht und sie mir absolut nicht sagen will wie es geht nun hoff ich mal dass mir hier jemand meine neugier befriedigen kann


    also als erstes kann sie sms von mir empfangen ohne dass ich nen sendebericht bekomm wie ist das möglich ??
    hab schon gedacht hab den dienst deaktiviert und hab ihn neu eingestellt und getestet bei jeder anderen nummer gehts nur bei ihr nicht aber sie empfägt die sms definitiv da sie mir ja immer antowortet.


    so 2te sache


    sie kann mir auch sms schicken mit MEINER nummer als absender
    also ich hab mich schon fast totgegooglet aber einfach keinen anbieter gefunden wo man seine absenderkennung nicht bestätigen muss


    nun wie ist das möglich dass sie quasi meine nummer benutzen kann und dann stellt sich mir noch die frage geht das auf meine kosten ???



    wär echt super wenn alle mein fragen beantwortet werden würden :D



    THX & Greetz

  • Sms Sendebericht unterdrücken / ausschalten


    1. Also zuerst einmal zu deinem SMS Sendebericht, da habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, gibt auch in Google keine passende Antwort, wie man den Statusbericht unterdrücken könnte.


    2. Sms mit deiner Absenderkennung wird wohl daran liegen das du mal nicht auf dein Handy aufgepasst hast und sie sich irgendwo angemeldet hat und die Nummer verifiziert hat. Dazu muss sie nur einen Code der an dein Handy geschickt wurde einmal im Internet eingeben und schon kann sie mit deiner Nummer Sms verschicken. Kann auch sein das es noch ne Seite gibt die neben meiner SMS incl. Absenderkennung anbietet und das ganze ohne Anmeldung, ich wüsste aber im Moment keine und bei mir steht ganz unten immer meine url http://www.free-smsworld.de dabei, aber theoretisch kann es schon SMS-Seiten geben auf denen es auch ohne Verifizierung geht!


    3. Das mit den Kosten kann sein oder kann nicht sein, wenn sie mal deine Nummer bei nem Dienst verifziert hat, kann sie dort evtl. nen Abo abschließen das dann auf deiner Handyrechnung stehen müsste, würde ich jedenfalls mal genau prüfen. Aber als einzelene Position kann dies nicht auf deiner Rechnung stehen, da wirklich nur das Gerät mit der entsprechenden Simkarte die normalen Sms Positionen erzeugen kann, nen anderer Dienst müsste als zuzsätzliche Position extra vermerkt sein.


    Hoffe dir erstmal etwas geholfen zu haben!


    Gruß Thomas

  • AW: keine sendeberichte ?


    Die Absenderkennung beim SMS-Versand zu fälschen, ist heutzutage kein Problem! Es gibt im Internet mehrere Anbieter, wo sowas möglich ist. Du kannst anstelle der Handynummer auch Deinen Namen als Absender senden.
    Meistens wird das allerdings nicht ausdrücklich beworben. Daher wirst Du bei Google auch nichts finden.
    Wie man die Sendebestätigung unterdrücken kann, weiß ich allerdings auch nicht. :confused:

  • AW: keine sendeberichte ?


    hmm also mein handy hatte sie definitv noch nie in der hand da wir weit (600km) auseinander wohnen und ich die neue nummer erst seid 4 tagen hab.


    das mit den anbietern hmm naja dass es solche wohl gibt scheint mir auch klar zu sein mich würde nur interessieren welche das sind....
    hab jetzt schon stunden vor google verbracht aber ich find einfach nix wo man es nicht bestätigen muss :( und es gibt auch kein anhang an den sms also nen link oder ähnliches einfach nur mein nummer.


    gibt es eine möglichkeit seine sms online abzurufen ? also vielleicht beim anbieter ? in dem fall wäre das o2 prepaid

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!