HD2 Glas Display gebrochen!

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein großes Problem, mein HD2 ist mir aus der Hand gefallen, leider hat es das Display nicht mehr überlebt. Jetzt habe ich Risse aufm Display und weiß nicht wie ich es reparieren soll, kennt jemand einige gute Shops die diese Reparatur übernehmen?


    Zu GSM-Style möchte ich nicht, da ich viel schlechtes gehört habe.
    Scheibe gesplittert... Seite 17 - HTC HD2 Sonstiges - Windows Mobile Forum


    Kennt jemand andere Shops die das machen? Könnte ruhig etwas teurer sein, denn ich möchte einen Vertrauenswürdigen Shop...
    Da zahle ich auch gern etwas mehr.

  • AW: HD2 Glas Display gebrochen!


    Weil ich im Forum eventuell auf Erfahrungen anderer User zurückgreifen möchte?
    Außerdem was soll diese Aussage? Das ist ein Forum für das HD2, wenn es unerwünscht ist Beiträge zu erstellen, oder man anderen Usern nicht helfen möchte, dann sollte man am besten das Erstellen von Themen untersagen und dieses Forum schließen...


    //Edit: Den Unterton gegenüber Usern könnte man auch ändern!

  • AW: HD2 Glas Display gebrochen!


    Weil ich im Forum eventuell auf Erfahrungen anderer User zurückgreifen möchte?
    Außerdem was soll diese Aussage? Das ist ein Forum für das HD2, wenn es unerwünscht ist Beiträge zu erstellen, oder man anderen Usern nicht helfen möchte, dann sollte man am besten das Erstellen von Themen untersagen und dieses Forum schließen...


    //Edit: Den Unterton gegenüber Usern könnte man auch ändern!


    War weder ein Unterton noch sonstige Unterstellung, lediglich eine Frage, warum Du Dich nicht gleich an den Hersteller wendest?


    Das Display und Touchscreen ist miteinander verlötet und kann nicht einzeln bezogen werden.


    Und da Du schreibst das es auch etwas teurer sein darf etc. kam von mir die Frage mit dem Hersteller.


    PDA-SQUARE - Reparatur- und Einbauservice! - index


    Frag sonst bei Deinem Provider an, ob er noch Werkstätten kennt.
    Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!